[Geschlossen und wird verkauft] DM Race, Carball, Reallife, Multigaming (Westbound Reallife)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bei 500.000 siehts für mich aus, als würdet ihr fest mit einer Inflation rechnen ..

    Oder das man es sich erarbeiten muss. ( Wenn sie dauerhaft bleiben )

  • Ich durfte das "Carball" System exklusiv vorgestern testen und muss sagen das es halt zwar was neues ist aber auf Dauer ( meiner Meinung nach ) langweilig wird.


    Ich verstehe nun auch nicht ob ihr ein Carball Server seit oder ein Reallife Server ? Den der Titel wiederspricht sich :p

  • Ich durfte das "Carball" System exklusiv vorgestern testen und muss sagen das es halt zwar was neues ist aber auf Dauer ( meiner Meinung nach ) langweilig wird.


    Ich verstehe nun auch nicht ob ihr ein Carball Server seit oder ein Reallife Server ? Den der Titel wiederspricht sich :p

    Hey,
    du hast es gestern getestet wo einiges noch nicht lief.
    Derzeit funktioniert alles einwandfrei und das Spielen macht sehr viel Spaß.
    (Haben heute 4 ggn 4 gespielt).
    xJake arbeitet gerade daran das man den "Ball" führen kann.
    Schau doch Freitag erneut rein und Spiele mit ein paar mehr Leuten ;)


    Zu deiner anderen Frage.
    Wir sind ein Multigaming Server.
    Das heißt man kann mehrere Gamemodes auf einem Server spielen.
    (Reallife, Carball, Deathmatch, Freeroam).


    Die weiteren Gamemodes geben wir dann noch bekannt.


    Gruß!

  • Sehr seltsam, dass xJake vor ein paar Wochen/Monaten noch 16 Jahre war und jetzt auf einmal 18?
    Außerdem habt ihr letzte Woche Sonntag auf nen anderen Server abgeworben.


    Ich mache mir nicht mal die Mühe, nochmal auf den Server zu connecten.


    MFG

    Er ist im Juni 1997 geboren.
    Dann sieht man sich ja Freitag.
    Von dem Abwerben weiß die Projektleitung nichts..
    Sollte es durch Spieler passiert sein bitten wir dies zu entschuldigen.


    Gruß

  • Man tut so viel für den Server, und wird wegen einer Kleinigkeit direkt als Teammitglied entlassen. Naja, ich behalte meine Meinung und sage das dieser Start auf Dauer auch nichts wird. Viel Glück. Mich habt ihr als Stammuser verloren. Ihr macht Fehler die mach nicht machen sollte.

    logo.png

    Einmal editiert, zuletzt von iREQ ()

  • Man tut so viel für den Server, und wird wegen einer Kleinigkeit direkt als Teammitglied entlassen. Naja, ich behalte meine Meinung und sage das dieser Start auf Dauer auch nichts wird. Viel Glück. Mich habt ihr als Stammuser verloren. Ihr macht Fehler die mach nicht machen sollte.

    Guten Tag,
    immer diese Leute die sagen sobald sie aus dem Team sind "Der Server wird nix" und im Team den ganzen Tag rumschleimen. (Daran merkt man dir dein Alter an)
    Naja muss man nichts zu sagen.


    Zu deinem Fehlverhalten:
    Du hast Abends/Morgens zusammen mit einem anderen User einen User der friedlich im Musik Channel war extrem provoziert.
    Du hast deinen Freund reingemoved, ihr habt ihn beleidigt etc.
    Screens kann ich hierzu gerne nachweisen da xJake diese noch hat denke ich.
    Kinder brauchen wir nicht im Team.


    Mit Freundlichen
    Grüßen

  • 1. Ich hatte meine Meinung schon vorher
    2. Mein Kumpel wollte da rein, und ich movte ihn (das er wen beleidigt kann ich doch nicht wissen)
    3. Ich wäre eh bald gegangen (habe auch mit paar Usern geredet die die gleiche Meinung haben)
    Mehr sag ich nicht dazu. Wie gesagt viel Glück mit der 3. oder 4. Eröffnung

  • 1. Ich hatte meine Meinung schon vorher
    2. Mein Kumpel wollte da rein, und ich movte ihn (das er wen beleidigt kann ich doch nicht wissen)
    3. Ich wäre eh bald gegangen (habe auch mit paar Usern geredet die die gleiche Meinung haben)

    1. Wieso gehst du dann überhaupt in das Team?
    2. Du trägst mitunter die Verantwortung für deinen Kumpel den du da auf das TS bringst.
    3. Wieso meckerst du dann dass du rausgeworfen wurdest? ;)

    ~ Thank god I'm a woman ~

  • 1. Ich hatte meine Meinung schon vorher

    Hast du aber nie geäußert :P


    2. Mein Kumpel wollte da rein, und ich movte ihn (das er wen beleidigt kann ich doch nicht wissen)

    Als Teammitglied kann man sich nicht so Treudoof aus allem rausreden.


    3. Ich wäre eh bald gegangen (habe auch mit paar Usern geredet die die gleiche Meinung haben)
    Mehr sag ich nicht dazu. Wie gesagt viel Glück mit der 3. oder 4. Eröffnung

    Wärst du nicht.
    Dies ist definitiv die Letzte Eröffnung.
    Da unser Server bald auch mehr Modies als Reallife (jetzt schon Carball) hat wird es auch Interessanter für neue Spieler.

  • Man tut so viel für den Server, und wird wegen einer Kleinigkeit direkt als Teammitglied entlassen. Naja, ich behalte meine Meinung und sage das dieser Start auf Dauer auch nichts wird. Viel Glück. Mich habt ihr als Stammuser verloren. Ihr macht Fehler die mach nicht machen sollte.

    Hört sich für mich sehr nach Gemecker an. "Ihr macht Fehler die man nicht machen sollte"...es war ja kein Fehler denn du wolltest doch eh raus oder wie war das? :)
    Also wenn dich der Server eh nicht interessiert dann geh doch einfach friedlich deinen Weg und gut ist.

    ~ Thank god I'm a woman ~

  • Hört sich für mich sehr nach Gemecker an. "Ihr macht Fehler die man nicht machen sollte"...es war ja kein Fehler denn du wolltest doch eh raus oder wie war das? :) Also wenn dich der Server eh nicht interessiert dann geh doch einfach friedlich deinen Weg und gut ist.

    Da muss ich dir Recht geben.
    Diese Aussage @FanaticxDev wieder spricht sich sehr.


    Ich bitte dich nun aufhören hier zu Diskutieren sonst werde ich einem Moderator bescheid geben der hier aufräumen muss.
    Falls du weitere anliegen hast weißt du ja wie du mich und xJake erreichen kannst.


    Mit Freundlichen Grüßen

  • @Ghost_Rider du tust scheinbar alles um deinem Projekt noch weiter zu schaden oder?


    -Unfreundlichkeit
    -Fehler werden nicht eingesehen
    -Sinnloses Bannen
    -einfach alles


    Hast du etwa eine Checkliste... -"Wie ruiniere ich mein SA:MP Projekt, in 10 Schritten zum Ultimativen Reinfall"


    Mehr als fremd schämen kann man sich bei euch nicht mehr.
    Mich wundert es das sich die Deutsche SA:MP Community noch nicht von eurem Server distanziert hat.


    Mit freundlichen grüßen, Meinen NickName könnt Ihr ja wohl noch lesen oder?

  • Warum schaden?
    Ich äußere mich lediglich dazu was er hier sagt.
    Nur weil ich eine strengen Ton an den Tag lege an Leute die so reden?
    Den Fehler hat Fanatics gemacht und nicht ich oder xJake.


    Der Ban war keinesfalls Sinnlos.
    Unter anderem nur im Forum.

  • @Nadja Iwanow ich verstehe gerade deinen Anreiz nicht hier solche Unterstellungen und Vorwürfe ohne Beweise loszulassen? Ich lese hier auch mit und muss sagen, dass es mich echt erschreckt so viel Hass zu erleben. Das ist echt schon ekelerregend.


    Ghostrider hat bislang immer alles sinnvoll begründet und falls es dir entgangen sein sollte hat der gebannte User sich in Widersprüche verstrickt.
    Wenn du von dem Projekt nichts hälst ist das allein deine Sache und es zwingt dich auch niemand dich für das Projekt zu interessieren, aber wie heißt es so schön: leben und leben lassen. Lass die Leute doch einfach in Ruhe und kümmere dich um dein eigenes Projekt ;) .

    ~ Thank god I'm a woman ~

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen