ready4.hosting | SSD KVM | Domains

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich gebe hiermit mein Statement bez. Ready4.hosting ab.


    Zum Support,
    der Support ist hervorragend. Schnelle Abwicklung bei egal welchem Thema, gute Fachkenntnisse und interessiertes arbeiten.


    Die Server haben eine sehr stabile Leitung und laufen sehr flüssig. Noch nie habe ich gesehen das Hoster so tolle Server für so wenig Geld hergeben. Man kann Server für längere Zeit im voraus mieten und die Bezahlung erfolgt ebenfalls flott.


    Fazit: Gute Server für wenig Geld, solch welche können sich sogar Schüler leisten welche wirklich wenig Taschengeld haben leisten (trifft zwar nicht auf mich zu aber es sollte erwähnt sein). Gute Arbeit und freut mich so einen tollen Hoster zu sehen.


    Stolzer Kunde insk. meines Clans.


    Grüße.

  • Danke für euer bisheriges Feedback.
    Durch den stetigen Kundenzuwachs konnten wir unsere Infrastruktur erweitern und sind so in der Lage ein noch besseres Preis/Leistungsverhältnis zu bieten.


    -------------------------------------------------------------------


    Profitieren Sie auch von unseren neuen Produkten





    Einmal editiert, zuletzt von TommyAkaServus () aus folgendem Grund: Neue Produkte

  • Eure Info Adresse ist nicht erreichbar,


    "info@ready4.hosting":
    SMTP error from remote server after transfer of mail text:
    host: ex.mail.ovh.net
    5.1.10 RESOLVER.ADR.RecipientNotFound; Recipient not found by SMTP address lookup"

  • War ja vor einigen Jahren schon einmal Kunde bei dir.
    Die Vorstellung sieht sehr verlockend aus.


    Bietest du auch Server zum Test an, für eine bessere Kaufentscheidung?

    Du brauchst einen Mittelsmann für deinen Handel?
    Du kannst mich jederzeit kontaktieren.

  • Eure Info Adresse ist nicht erreichbar,


    "info@ready4.hosting":
    SMTP error from remote server after transfer of mail text:
    host: ex.mail.ovh.net
    5.1.10 RESOLVER.ADR.RecipientNotFound; Recipient not found by SMTP address lookup"

    Hallo Devine_, da gab es ein Problem mit unserem Exchange-Server, dass jetzt behoben ist,

    War ja vor einigen Jahren schon einmal Kunde bei dir.
    Die Vorstellung sieht sehr verlockend aus.


    Bietest du auch Server zum Test an, für eine bessere Kaufentscheidung?

    Hallo AveXx, Testserver sind in allen Produktkategorien für bis zu 24 Stunden möglich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erweiterung unseres Angebotes:





  • Ich habe ja heute einen Server bestellt, der außerhalb meines jetzigen Anbieters als Backuplösung dienen soll.
    Positiv hat mich die schnelle Auslieferungszeit überzeugt, Ich habe den Server innerhalb weniger Minuten bekommen und war daher recht schnell bereitgestellt.


    Ich dachte mir jetzt schön und gut und habe angefangen ihn einzurichten.
    Nach einmal hinschauen sah ich auf einmal das ich einen AMD Opteron habe, dies verwirrte mich da mir eine moderner Intel CPU versprochen wurde.


    intel_ddr4.PNG


    Dies erregte mich zum stärkeren Hinschauen. Und mir ist noch aufgefallen das auch der Standort Frankreich überhaupt nicht stimmt, denn der Server steht bei myLoc.



    frankreich.PNG


    Nichts desto trotz kann man auch die sehr schwache, meiner Meinung nach gedrosselte, Anbindung auch erwähnen:


    speed.PNG


    Generell bin ich sehr unzufrieden und hätte mehr erwartet von der Leistung die hier groß angepriesen und sogar versprochen wurde.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Generell bin ich sehr unzufrieden und hätte mehr erwartet von der Leistung die hier groß angepriesen und sogar versprochen wurde.

    Anderen die Kritik im Signaltransmitter Thread verbieten und hier dann das Angebot schlecht reden? Find ich etwas unmoralisch.


    Der Tele2 Speedtest Server ist bei mir auch extrem langsam. Teste das nochmal mit einem Server außerhalb von FRA und per wget, nicht per speedtest.net.


    EDIT: Typo

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen