Hast du auch zufällig Interesse dran strukturtechnisch das gleiche CP nur für CS:GO anzufertigen?
Ich kenne mich kaum mit CS:GO Servern aus. Ich schau mir das mal an, nur wie hoch ist die Nachfrage danach?
Hast du auch zufällig Interesse dran strukturtechnisch das gleiche CP nur für CS:GO anzufertigen?
Ich kenne mich kaum mit CS:GO Servern aus. Ich schau mir das mal an, nur wie hoch ist die Nachfrage danach?
Keine Ahnung wie hoch die Nachfrage ist, aber könnte momentan so ein "allgemein CP" gebrauchen mit sämtlichen Spielen - CS:GO, Minecraft, SAMP or whatever.
Ich habe schon in Planung gehabt ein Control Panel zu schreiben was mehrere Spiele anbietet und nicht kompliziert sein wird weiter hinzufügen.
Dafür müsste ich mir erstmal die beste Möglichkeit anschauen die unterschiedlichen Installationsbefehle & Start/Stopp Befehle wie Statusprüfungen etc. anschauen.
Mal schauen was daraus wird.
In naher Zukunft denke ich daran aber nicht, aus Zeitgründen.
Warum nicht n stinknormales CP was ne art pluginfunktion unterstützt, soll heißen jedes spiel wird in ein seperates Plugin ausgelagert, so kann jeder das selber schreiben, was er braucht halt ein plugin für css, eins für cs:go etc.
War mal mein gedanke, aber hab bis jetz noch kein bock gehabt sowas anzufangen..
Das ist u.A. eine gute Idee.
Na mal gucken vllt fang ichs ja mal an
Das Neue Design gefällt mir sehr gut .
Würde mich freuen wenn man mehrere Sachen einfügen könnte:
z.B.
- CS:GO
- Minecraft
- TeamSpeak³
bei Meine Server steht dann halt noch vor IP Server Art: CS:GO , Minecraft , Ts³ , SA:MP
und in der Administration kann man die Server halt ganz normal zuweisen.
und man sollte halt dann bei Serververwaltung entweder auswählen können wenn man SA:MP und Minecraft hat kommt diese auswählliste nach unten dann Wählst du dein Spiel aus Server und dann kannst du dort nochmal eventuell ein Menü öffnen Start/stop etc wie für SA:MP nur halt für das Spiel angepasst.
----------------------------------------------------------
Was für SA:MP noch cool wäre Automatische Plugin installation.
und/oder nen Bestellsystem
& Registrierungs System falls nicht vorhanden
Backup von seinem Server Ordner machen (Server)
Falls das nicht so möglich ist mit mehreren spielen.
Ich nutze das Panel nun auch über die GS4Y als Nutzer und finde das CP auch nicht schlecht.
Als Vorschlag hätte ich jedoch einen Löschen Butten bei den Logs, da diese auch mal sehr groß werden können und das nicht sein muss.
Und dann man dort noch irgendwie sich die einzelnen Dateien bzw. Unterverzeichnisse ansehen kann und bearbeiten kann (BSP: txt Dateien, inc Dateien, usw.)
Ich hätte intresse am dem INterface.
Interessant, habe Interesse
Ich habe schon in Planung gehabt ein Control Panel zu schreiben was mehrere Spiele anbietet und nicht kompliziert sein wird weiter hinzufügen.
Dafür müsste ich mir erstmal die beste Möglichkeit anschauen die unterschiedlichen Installationsbefehle & Start/Stopp Befehle wie Statusprüfungen etc. anschauen.
Mal schauen was daraus wird.
In naher Zukunft denke ich daran aber nicht, aus Zeitgründen.
Hallo m4a_X,
kannst du dazu schon neues berichten?
Grüße
Florian
Hallo m4a_X,kannst du dazu schon neues berichten?
Grüße
Florian
Moin,
Nein wurde noch nicht gefeuert.
Noch zu verkaufen ?
Mit freundlichen Grüßen