Hallöchen zusammen,
nachdem ich auch endlich den Brotfisch gefunden habe, dachte ich dass ich mich doch auch einmal der Community vorstellen muss. Mein Name ist Julia ich bin aber meist unter dem Nicknamen Polyxena zu finden (kurz Poly). Ich spiele erst seit ca. einem halben Jahr MTA und bin auch seither fest auf einem einzigen Server. Ab und an schaue ich mir mal kurz andere Server an um zu sehen, was die GTA:SA Welt noch so alles zu bieten hat aber hauptsächlich gespannt bin ich auf GTA:MP .
Ich bin 22 Jahre alt, arbeite als Industriekauffrau in einem Großunternehmen und fing schon in jungen Jahren an alles mögliche zu zocken, was mir Spaß gemacht hat. Sei es meine WoW-Phase, LoL, Osu, die SIMS-Reihe, usw. Ein Hobby von mir ist das Streamen auf Twitch zusammen mit einem guten Kumpel von mir.
Derzeit versuche ich mich erstmals an das Scripten heranzuwagen (Javascript, sowie die Grundlagen HTML & CSS) um später irgendwann selbst ein Projekt mit meinem Verlobten und meinem Stream-Kumpel zu starten .
Falls ihr noch Fragen habt dürft ihr mich gerne über PN anschreiben. Und gleich vorweg: Ja ich habe Steam, Skype, Facebook und Co aber da adde ich nur Personen, die ich schon etwas besser kenne