Hallo,
ich würde gerne mal ein Projekt vorstellen. Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Playstation 4 - Magazin.
Was machen wir?
Wir schreiben hauptsächlich Nachrichten, rund um die Playstation. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei derzeit auf der Playstation 4.
Ihr findet aber viele Nachrichte, Reviews und ähnliches auch für ältere Modelle.
Was macht uns besonders?
Wir unterscheidenuns von den meisten anderen Playstation Magazinen damit, dass wir primär keine nervige Ad-Sense Werbung oder ähnliches anbieten.
Wir sind somit komplett Werbfrei. Der einzige Link, den wir Posten, ist der unseres Partners.
Du kannst Teil unseres Projektes werden. Jeder hat bei uns die Möglichkeit Nachrichten zu verfassen, sofern er sich bei uns mit einer kleinen Bewerbung bewirbt.
Unsere Zukunft
Unsere Seite gibt es schon länger, und wir sind derzeit mit dem Aufbau einer Community gestartet.
Wir würden uns über jeden neuen Nutzer freuen.
Solltet Ihr vielleicht Vorschläge haben, wie wir unsere Seite attraktiver gestaltet können, so hinterlasst doch ein kurzes Feedback.
Ich hoffe, dass ich Euch einen kleinen Einblick in unseres Projekt geben konnte und freue mich auf Euer Feedback.