Pc beim hochfahren kommt nur -

  • also eben habe ich meinen PC zum saugen umgerückt so gesaugt alles wieder richtig gemacht und die kurzen kabel wieder rein
    pc an alles normal kommt dieser fjutuius simens bildschirm kurz schwarz (normal) dann piep piep kurze pause so 1 secunde dann wieder piep dann kommt
    dieses wo man windows normal starten kann und so ich mach normal dann kommt nur

    Code
    -    (blinkt)


    ich hoffe ihr könnt mir helfen hatte pc schon auf alles kontroliert das motherboard ist von msi
    rest steht in signatur
    mfg pixel :)

  • vllt mal PC aufmachen alles nach prüfen ob es richtig sitzt wie Fischer schon im Bezug auf die Grafikkarte sagte,
    am besten Teile ausklemmen und von Staub befreien, mach ich auch immer min. 1x in der Woche

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • habe jetzt nur mit einem ram gestartet das gleiche ich versuche es jetzt mit der platte
    //edit
    genaus das gleiche wie vorher mit der anderen platte wüsste jetzt nichts mehr woran es liegen könnte
    mfg
    /edit
    grafikkarte nochmal geputzt

    2 Mal editiert, zuletzt von ThePixel5D ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • eigentlich sind ja alle 3 banken kaputt weil die haben nur noch oben diesen rast riegel aber vorher ging es ja auch und das motherboard ist zu 99% nicht kaputt weil es läuft ja es verteilt ja alles richtig lädt alles bios usw ist das jetzt schlimm wenn ich diese einrast dinger nor noch oben habe weil eig ist es ja kein unterschied finde ich mfg

  • Vielleichts ist die BAtterie am Motherboard leer mach sie raus und rein dann resettet sich Bios vill. liegts dadran

  • Ich würde mal schlicht weg behaupten das es schlimm ist.
    Denn die Einrastklemmen sind ja nicht umsonst auf beiden Seiten.
    Allerdings würde das Bios schon anfangen zu Piepen bevor du überhaupt ein Bild bekommst.


    Wenn Das Bios normal startet und dein System dann erst anfämngt zu piepen.
    Solltest du sämtliche Kabel mal Überprüfen ob die auch richtig stecken.
    Nicht nur die Internen sondern auch die von der Peripherie(Tastatur, Maus usw).


    Sehr oft hilft es auch wenn man das Bios zurücksetzt.
    Im Mainboard Handbuch sollte in der Regel stehen wie du das machst.
    Setzt allerdings Grundwissen im Bios vorraus um es wieder optimal zu Konfigurieren.

    Goth's:

    • Don't always wear black
    • Don't workship satan
    • Are not evil
    • Do not hate everybody
    • Are not always depressed
    • Can be happy too
    • Are usually nice people
    • Are normal, just like you
  • es tut sich was neues xD

    ich habe einen RAM riegel raus genommen den ersten von links
    so nun kommt zwar noch das piepen aber dieser windows normal starten usw kack net mehr dafür kommt jetzt
    sowas mit intel unied ...........
    dann steht das

    Code
    DHCP.....


    dann kommt beim nächsten bildschirm faild boot please ..... boot disk in A aber a ist bei mir ein disketten laufwer aber ich habe nur cd für windows
    mfg
    baterrie hatte ich schon raus und auch schon mit anderer getestet

  • Check mal deine Hauptplatte in nem anderen Rechner ob dort das Windows startet.
    Wenn nicht dann ist das BS im Eimer.


    Ebenfalls solltest du vor dem start alle USB Speichermedien entfernen.
    Und erst wenn das BS richtig hochfährt wieder anstecken.
    Danach können die auch wieder drann bleiben.

    Goth's:

    • Don't always wear black
    • Don't workship satan
    • Are not evil
    • Do not hate everybody
    • Are not always depressed
    • Can be happy too
    • Are usually nice people
    • Are normal, just like you
  • Hast du beim entfernen und wieder einsetzen der CMOS Batterie auch dein Bios wieder eingerichtet?

    Goth's:

    • Don't always wear black
    • Don't workship satan
    • Are not evil
    • Do not hate everybody
    • Are not always depressed
    • Can be happy too
    • Are usually nice people
    • Are normal, just like you
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen