Projekt down oder wie??
German Samplife Roleplay - Spiel Orientiertes Rollenspiel | Open Beta Start 3.10.2015 18:00 Uhr
-
- Roleplay
- Ezuri.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Hallo,
Ich bin der Scripter von German Samplife, die Projektleitung hat sich umentschieden, das der Server nicht mehr German Samplife Roleplay heßen wird.Das heißt der Serverstart(Open Beta) wird auch glaubig an einem anderen Termin sein, weil ich noch was Scripttechnisches machen muss.
Deswegen wurde die Werbung gelöscht und es wird auch am 03.10 keine Open Beta geben.
MfG Kevin_Jr
-
Projekt down oder wie??
Aufgrund vom Team und Server Umstrukturierungen wessen sich die Entwickler noch nicht einigen konnten wurde der besagte
Start abgesagt und aus meiner Sicht wird es wohl noch eine Weile dauern bis der Server Online gehen wird.
Der Servername hat sich geändert von German-Samplife Roleplay in Los-Angeles Roleplay. -
Auf einmal hast du doch Ahnung was im Projekt los ist ?:o
-
Auf einmal hast du doch Ahnung was im Projekt los ist ?:o
Das könnte eventuell daran liegen das ich mich Informiert habe.