German Samplife Roleplay - Spiel Orientiertes Rollenspiel | Open Beta Start 3.10.2015 18:00 Uhr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von -FakeTeeqo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Veraltet ().
  • Ich finde man sollte bei sowas die Kategorie "was haben wir verändert" einbauen.
    Aus dem ersten Blick das alt gewohnte Samplife.


    Foren Design immer finde ich immer noch nicht so toll,
    versteh nicht wieso ihr nicht mein Design verwendet obwohl ihr es gekauft habt.


    Schaue mir den Server später nochmal live an.


    Grüße.

  • Jetzt ohne auf die Teammitglieder zu stoßen, was habt ihr, was einen User wie mich von eurem Server überzeugen könnte?
    Ich sehe nur den üblichen Standard. Fraktionen wurden lediglich nur namentlich umbenannt, keine Bilder oder gar Videos.


    Die oben genannten Features sind keine neuen Neuheiten.
    Gibt es auf jedem zweiten Server.


    Diese Punkte sollte man bei einer Serverwerbung aufjedenfall beachten.
    Das wollte ich euch (und die Leser) einfach mal mitgeben.


    Zum Thema Forum muss ich wohl nichts weiteres sagen, außer dass ich euch empfehlen kann ein eigenes Design anfertigen zu lassen um Eigenwert zu gewinnen.
    Zudem solltet ihr nochmal auf die Suche nach Grammatikfehler gehen, denn da gibt es mehr als nur genug.


    Wie dem auch sei, ich bin der Meinung dass das Projekt nicht Stand halten kann.
    Trotzdem, viel Erfolg und Spaß.

    FUTURE E-LIFE

  • Ich danke dir für deine Antwort @Copyright. , derzeit befinden wir uns noch in der Beta, beziehungsweise starten erst in die Beta. Weitere Features beziehungsweise Systeme werden in Laufe der Tage, beziehungsweise im laufe der Open Beta folgen.


    Wir werden uns Natürlich gleich einmal auf die Suche nach Grammatikalischen Fehler begeben.


    Ich danke Dir für deine Bewertung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dudeki


    //edit: Desweiteren unterscheiden wir uns durch den Rollenspiel Faktor. Wir versuchen das bestmögliche Rollenspiel aus dem Script, sowie Usern herauszuholen.

    Einmal editiert, zuletzt von -FakeTeeqo ()

  • "Erst informieren, dann schreiben" ?


    Ich nehme an, dass wenn ich auf das Forum gehe und in die Team-Mitgliederliste zugreife und dort der Rang des Managers dir zugeteilt ist, dass dies dann auch so ist.
    Ich als "Neuling" kann mich ohne weiteres nicht mehr "informieren" als die Teammember Liste zu durchforsten, Kollege. ;)

    FUTURE E-LIFE

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dafür das inder Überschrift groß "Orientiertes Rollenspiel" steht geht ihr mir ein bischen wenig auf das Thema RP ein. Würde da auf jeden Fall noch einiges mehr erzählen.


    Ansonstne klingt es ganz interessant, jeder RPler weiß das unter einem fähigen Team kaum große Systeme notwendig sind um RP zu spielen. Auch der Punkt mit den Gangs klingt interessant. Ich kann mir das zwar schlecht vorstellen mit Gangs im Script und dem RP aber mal abwarten.

  • Eure Features sind echt mager... Um genau zu sein noch magerer als ein Standard Script.
    Ihr wollt in 6 Tagen einen Server starten und könnt den Spielern so gut wie nichts bieten. Naja trotzdem viel erfolg.


    Werbung: 4/10 ( die Designs sehe ich zum 4 mal.. )
    Forum: ///
    Server : ///

  • Wieso denn ein Projekt, welches schon beim ersten mal furchtbar lief, wieder ins Leben rufen? Wird doch eh wieder nach kurzer Zeit offline sein. :good:

  • Dafür das inder Überschrift groß "Orientiertes Rollenspiel" steht geht ihr mir ein bischen wenig auf das Thema RP ein. Würde da auf jeden Fall noch einiges mehr erzählen.


    Ansonstne klingt es ganz interessant, jeder RPler weiß das unter einem fähigen Team kaum große Systeme notwendig sind um RP zu spielen. Auch der Punkt mit den Gangs klingt interessant. Ich kann mir das zwar schlecht vorstellen mit Gangs im Script und dem RP aber mal abwarten.


    Danke für deine Bewertung. Wir versuchen Natürlich alles mögliche um das beste RP technisch rauszuholen.



    Eure Features sind echt mager... Um genau zu sein noch magerer als ein Standard Script.
    Ihr wollt in 6 Tagen einen Server starten und könnt den Spielern so gut wie nichts bieten. Naja trotzdem viel erfolg.


    Werbung: 4/10 ( die Designs sehe ich zum 4 mal.. )
    Forum: ///
    Server : ///

    Doch, wir können den Usern, vor allem den Rollenspiel begeisterten Usern ein ausgedachtes Rollenspiel anbieten. Wie @Mr.Blonde, schon geschrieben hat: "jeder RPler weiß das unter einem fähigen Team kaum große Systeme notwendig sind um RP zu spielen." Diesem Schema folgen wir schon seit Anfang an und das war auch Klar.



    Wieso denn ein Projekt, welches schon beim ersten mal furchtbar lief, wieder ins Leben rufen? Wird doch eh wieder nach kurzer Zeit offline sein.


    Wir sind ein Team welches nicht ans Aufgeben denkt, welches weiter kämpft. Und ob es in kurzer Zeit offline geht, dazu kann ich nur eins Sagen: Das wird die Zeit entscheiden. Aber ohne dazu gezwungen zu werden, geben wir nicht so einfach auf.



    Webserver leer?


    Ja, wir haben gerade Probleme mit unserem Webserver... wir sind dabei alles zu unternehmen, diesen schnellstmöglich Online zu stellen.

  • Schönen guten Abend,
    mich spricht die Werbung nicht wirklich an um RP (mal wieder) zu betreiben.
    2. Forum ist derzeit offline, was die Werbung auch nicht gerade fördert.
    3. Colore war das Herz des Projektes.


    Werbung: 3/10 Fischis
    Forum: 0/10 Fischis (da offline bzw. in Wartungsarbeiten)
    Server: nicht getestet


    Tut mir leid dass ich eher ins negative gehe, aber das ist meine Meinung.

  • Wie schon von meinen oberen Redner'n fehlen mir diese Reize, warum grade ICH als User auf eurem Server beitreten soll.
    Ich erhoffe mir, das die Serverwerbung weiter bearbeitet wird und vielleicht sogar Medieninhalte ( Videos, Bilder ) beinhalten wird, damit der reiz auch vorhanden ist.

  • Ich sehe keine Features.
    Was ihr da beschreibt ("Ammunation System" wtf?) könnt ihr doch nicht allen ernstes als Features ansehen.
    Ich sehe wirklich NICHTS (!) was euch abhebt.
    Alles was euch abhebt ist vielleicht die Tatsache, dass das Script laut eurer 'Feature Liste' absolut unspielbar ist.
    Oh, stimmt!
    Euch hebt natürlich auch noch die grammatikalische Vergewaltigung eurer Serverwerbung ab.
    Aber ansonsten sieht das ganze leider nicht wirklich ansprechend geschweige denn lohnenswert aus.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen