Kritik - Mods usw.

  • Ich denk mal N!ck wurde eingestellt weil er nicht wie alle anderen ist,
    die einfach nur Sinnlose Beiträge posten.
    Ehm ja und Trooper du hättest es eher verdient Mod zu werden.


    Auserdem Sektions Moderator spielt ja nur ne Rolle im Off Topic.


    Powered by Windows 7


    Die HDD stimmt nich , hab 3 Festplatten drin.

  • Meiner meinung ist es ihre sache was sie machen. Meiner meinung nach verdienen:


    Den Experten Rang verdienen sich:


    • Einstein
    • DMA
    • BlackFox
    • Trooper
    • KeksofDeath
    • Goldkiller


    Moderator verdient sich


    • Trooper
    • MiniYoda


    Super Moderator verdient sich

    • DaNNy
    • Trooper
    • BlackFoX_UD_
    • Goldkiller

    Admins :

    • Speeder (Klarer Fall)
    • DMA (Klarer Fall)
    • Breadfish (Klarer Fall)
    • Einstein (Klarer Fall)
    • KeksofDeath
    • Goldkiller


    Und ehrliche meinung?


    Ich finde manche mods sind hir zu kommische, Sie verwarnen ein nur weil er Script "geklaut" häte. Wissen sie es? Waren sie dabei? Nein, und es ist kein grund dafür ein verwarnung zugeben. Goldkiller ist zwischen durch on, ich muss sagen, er bleibt bei seiner sache und Bleibt ruch und krigt nicht direkt ausrasster. Nur wie ich sebihunter beobachtet habe, der verwarnt ein soford wenn ich so sagen daf er denkt sich in forum alles erlauben zu können. Und das geht garnicht. Zu N!ck kann ich nix sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Frettchen ()

  • suggalike es gibt noch locker 20-30 user die keine sinnlosen sachen posten ...... wieso ist dann nicht einer von denen mod geworden sondern dann nick also ich finde das das alles hier immer caoticher wird und hört doch mal bitte auf eure meingunslisten zumachen nachher werden mal wieder alle damit anfangen und der thead wird mal wieder geschlossen und verstaubt wie die anderen ihr solltet euch mehr gedanken drum machen was man ändern sollte und nicht wen ihr euch als was vorstellen könntet

    Einmal editiert, zuletzt von Spamfish ()

  • Matze, Frettchen, Blitz usw, keiner hat dich aus den Gründen verwarnt, aber es stimmte, dass du du Scripte nur zusammen kopierst.
    Die Admins werden bestimmt diskutieren, oder auch nicht.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ich finde auch, dass das Admin Team sich hier nicht als Einheit präsentiert und das hier eine Veränderung mit klaren Kompetenzbereichen stattfinden muss.



    OT: Warum verdiene ich denn jetzt bitte kein Expertenrang XDDD nein - kleiner scherz.. :P

  • Irgendwie schweifen wir von der eigentlichen Diskussion ab, um noch mal auf den Beitrag von alex-yo zurück zu kommen. Den Punkt 2 habe ich ja schon erklärt und es beibt dabei. Dazu habe ich noch was zu sagen, manchmal habe ich erst abends für das Forum Zeit und da häufen sich dann bereits schon knapp 100 Beiträge. Dass wir als Moderatoren / Admins nicht näher auf die Themen eingehen wo bereits ein Flamewar im vollen Gange ist, muss wohl mehr als verständlich sein. Da hilft einfach nur noch das Löschen, wenn die Situation etwas klar ist, werden die entsprechenden Member verwarnt...


    Themen die geschlossen werden, ist oft ein Wunsch von Membern die mir z.B. eine PN geschrieben haben. Themen über Forensysteme (z.B. Woltlab Burning Board) werden generell ohne Ankündigung gelöscht. Im Bereich "Marktplatz" gehören nur Topics wie "Scripte und Scriptaufträge gegen Bezahlung" und vergleichbares...


    Wenn im Forenbereich "Server Werbung" und "Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen" Themen spurlos verschwinden, dann liegt es offensichtlich daran, dass der Threadersteller sich nicht an die Muster-Threads gehaltet hat, die dort jeweils angepinnt sind. Ein-Satz-Posts als Eröffnungsthread lasse ich grundsätzlich nicht zu, das ist nämlich purer Zündstoff und jeder im Forum muss seinen Senf dazu geben. Heißt im Klartext, die Situation kann schnell außer Kontrolle geraten.


    Auch einzelne Beiträge müssen manchmal dran glauben, z.B. wenn diese aus nur einem oder zwei Wörter bestehen (Es gibt Ausnahmen, z.B. wenn sich jemand bedankt, aber auch da fällt es mir schwer ein Auge zu zudrücken.) oder Spam beinhalten, wie zum Beispiel: "...ja tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen.". An dieser Stelle weise ich auch nur allzugern auf den Punkt 13 der Forenregeln hin.


    Was das Thema "Experten" angeht, so kann ich dazu keine Stellung nehmen und verweise an DMA / Einstein, halt die Leiter dieser Ranggruppe.

  • Wie aber sehen denn bitte die Kompetenzfelder aus, wenn man das mal hier fragen könnte?


    Wo kümmert sich wer denn um was? Wenn man sich die Aktivität hier anguckt, sieht das leider nicht strukturiert aus.


    Zum Punkto Schließen von Threats kann ich mich eigentlich Danny nur anschließen, der hier voll und ganz richtig handelt.

  • Nun, ich schreibe mal nix zum Thema Moderatoren, aber zum Thema Experten.


    Ich habe mir eben kurz (~ 5 Minuten) Gedanken gemacht wer eigentlich alles im Experten-Team ist, und wer davon es eigentlich verdient hat. Ich habe mir nebenbei eine kleine "Liste" gemacht. Anzumerken ist dass ich NIEMANDEN in irgendeiner Form angreifen will, es ist nur meine persönliche Meinung.



    Ich hoffe dass sich entsprechender Gruppenleiter (DMA :> ) sich dazu äußert und ggf. Änderungen im Experten-Bereich vornimmt.


    MfG,
    Bright

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich sehe leider den Sinn nicht an euren listen. Es ist und bleibt die Entscheidung von DMA und Einstein. Diese zu kritisieren ist eine Sache, aber eigene Listen zu entwerfen ist meiner Meinung nach leider komplett unproduktiv.

  • Die Liste soll ja nur meine persönliche Meinung über das derzeitige Experten-Team veranschaulichen, und nicht Entscheidungen von DMA & Einstein beeinflussen.

  • Trotzdem verfässt man das erst allgemeiner, da du hier aus meiner Sicht zu früh angreifst.


    Es gibt noch nicht mal eine Entscheidung ob die Ränge neu verteilt werden und ihr pöbelt schon rum. Sorry, dass ist ganz klar zu aggressiv, so erreicht ihr gar nichts.

  • Nein das glaubeich nicht Julian, ich glaube, dass die Kompetenzverteilung hier ganz klare Defizite aufweist.


    Das mit dem Neid ist ja auch eine nette Begründung, aber sie stimmt in sofern nicht, dass für Neid ein wichtige Vorraussetzung von Nöten ist.
    Dies ist der eigene Wunsch in die Position zu kommen. Aber die Kritiker sagen hier ganz klar, dass diese nicht diese Position erhalten wollen.
    Sie schlagen andere vor und das ist legitim - zu früh wie ich schon ausgeführt habe - aber legitim.



    PS. Ich glaube mehr, dass hier einige Personen Angst um ihre Position haben.

    Einmal editiert, zuletzt von MiniYoda ()

  • Julian.
    Der eröffnungspost von diesem Thread ist eigentlich Kein Spam Post. Sondern eher Konstruktive kritik.


    @topic
    Das die Moderatoren nach ein gewissen Regelwerk handeln, finde ich OK.
    Dieses Regelwerk kann sogar jeder einsehen. Nennt sich ja schließlich Forenregeln.
    Das das Team, so hab ich es verstanden, noch nach einen anderen Regelwerk arbeitet finde ich nicht ok. Dies sollte eventuell auch mal ausgerschrieben werden.
    So das jeder die möglichkeit hat auch dieses zu lesen.
    Was für alle User eventuell hilfreich währe. ist eine Auflistung aller Teammitglieder und deren Aufgaben gebiet.


    Ich hab auch in letzter Zeit sehr oft mitbekommen das einzelne Posts gelöscht wurden. Wieso, weshalb, warum interresiert mich nicht. Vlt. sollte man dann den entsprechenden Usern auch noch entsprechende Warnungen zukommen lassen. Denn umsonst werden die Posts nicht gelöscht. und dann sollte auch hart durchgegriffen werden. Sprich nach 3 Warnungen eine verwarnung.
    Sonst tanzen die User dem Team noch auf der Nase rum. Quasi unter dem Motto: "Ich kann machen was ich will. Das Team macht ja nix dagegen."
    Anders kann man das Forum nicht von unreifen Individuen befreien.

    Goth's:

    • Don't always wear black
    • Don't workship satan
    • Are not evil
    • Do not hate everybody
    • Are not always depressed
    • Can be happy too
    • Are usually nice people
    • Are normal, just like you
  • Matze, Frettchen, Blitz usw, keiner hat dich aus den Gründen verwarnt, aber es stimmte, dass du du Scripte nur zusammen kopierst.
    Die Admins werden bestimmt diskutieren, oder auch nicht.

    Was für matze!?

  • Na du bist dieser Matze, Blitz etc...
    Back @ Topic ;)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • 1. Nein Bin ich nicht ich kenne nicht mal diesen Jennigen!? Bauhaupte nit was du nicht weißt und wenn es nicht stimmt.


    So Bacl @ Topic

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen