Kritik - Mods usw.

  • Also zu Bright, ich kann mich deiner Meinung über die Experten nur anschließen , hier ist keiner neidisch jedoch
    verstehe ich auch nicht ganz oder kann es nicht nachvollziehen warum einige hier den Experten Rang ernten wobei man
    ihn sich schon wirklich verdienen sollte, Experte ist nicht umsonst der Fachbegriff für eine Person die sich in einem bestimmten festgelegten Bereich
    sehr gut auskennt da sollte man auch was ohne Fehler hinkriegen und das beziehe ich nicht auf schwere Sachen die man nie zuvor gemacht hat,
    zum schließen von Themen da kann ich mich Danny nur anschließen , wenn jeden Tag einer daher gelaufen kommt und Dinge in bestimmte Foren Bereiche postet die dort nicht hin gehören dann müssen diese Themen entweder geschlossen oder gelöscht werden diejenige Person wird dann ja schon merken
    das, das Thema worum es ging eigentlich gar nicht in das Unterforum rein gehörte, der Grund dafür das einige Themen geschlossen werden ist das die meisten Themen nur als Grund zum Streit verwendet werden, genau wie manch blöde fragen die ich hier schon gehört habe und das in einem Forum wo
    es eigentlich um ganz andere Dinge geht, ich stelle mal ein Beispiel bereit... ,,was soll ich in einem 300 Einwohner kaff machen ?´´ oder ,,wie soll ich mir ein Kondom kaufen ?´´ da denkt man sich manchmal auch so seine Sachen bei aber sowas hat hier glaub ich wohl eher nichts zu suchen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass Themen geschlossen / gelöscht werden, wenn es im Streit ausartet und dabei noch nette Beleidigungen fliegen. Hin und wieder lösche ich auch nur gewisse Beiträge, aber manchmal kann man solche Brandherde einfach nicht im Blickfeld halten, einmal umgedreht und schon befindet man sich mitten im Flamewar... die entsprechenden Member bekommen ja dann auch ihr Fett weg. :)

    Man kann auch nicht zu jedem Thread ein Statement schreiben, wieso und weshalb der jetzt geschlossen wird. Das ist in so einem großen Forum ja auch garnicht möglich.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Das ist in so einem großen Forum ja auch garnicht möglich.


    Eben, in einem großem Forum, kann man es keinem gerecht machen.


    Zu den Experten: Da läßt sich was schon noch was umändern, keine Frage.
    Wer Mod wird, und wer nicht, da hab ich mir schon immer den Kopf drüber zerbrochen.
    Ein Mod muß ja nicht zwingend viel Ahnung von PAWN haben, er muß gut moderieren können.


    Ein Beispiel ist hier, so denke ich, DaNNy, der sich damit nicht auskennt, und trotzdem ein spitzen Moderator ist.
    Das selbe emüfinde ich dann bei N!cK (aka die singende Niere).



    Das im Team nicht viel untereinander kommuniziert wird, daß ist mir auch bewußt, man muß aber die Notwendigkeit immer abwiegen. (Ein Team mit Demokratie funktioniert nur schlecht, weil eben jeder andere Vorstellungen hat)
    Ich versuch das mal zu verbessern, ich denk, da bin ich auch Schuld dran, weil ich meine Entscheidungen eher mit jemandem aus ICQ bespreche. (Sebihunter, Einstein, DaNNy oder andere fungierende, oder auch manchmal weniger fungierenden, Personen)
    (Btw.. ich weiß, bis auf einige, garnicht mehr, wer überhaupt im Team ist /me runs)

  • also ich hoffe dass die admins diesen thread nicht schließen werden, da dies nur eine diskussion ist und kein streit


    meine meinung zu denen die einen Rang verdient haben:


    Admins:
    Breadfish
    DMA
    Speeder
    Goldkiller


    Super Moderatoren:
    Dog
    Cubedeath
    Blackfox


    Moderatoren:
    Fällt mir niemand ein der sich diesen Posten verdient hätte außer Danny (vielleicht)


    S. Mods:
    Sicher nicht der jetztige Suggalike, der muss noch reifer werden


    Experten:
    Trooper
    Dog
    Blackfox


    UNd noch was, ja wegen dem einschleimen geb ich euch völlig Recht. Viele glauben wenn sie einen Rang haben, dass sie dann WAS BESSERES ALS DIE ANDEREN sind, dies ist auch mit den ränken wie Erleuchteter, Meister... gemeint weil viele glauben wenn sie viele Beiträge haben, dass sie dann was besseres sind. Ich kenn haufen "Profis" hier die nur alles vollspammen und es gibt leute mit 10beiträgen die sinnvolle sachen schreiben. Sicher sollte man auch im Smalltalk bereich ab und an was dazuschreiben....
    Also wenn ich in den sa-mps.de forum schaue wundere ich mich wie einige den Experten haben, die es sich garnicht verdient haben der die Projektleiter von sa-mps.de..... puh ich halt mich da lieber raus
    Und solche wie Suggalake kenn ich auch, hab genug solche Exemplare gesehen. Das ist so ein Kiddy, dies hab ich aus dem Mod Praxis Forum gemerkt als er dort gebannt wurde, hat er dieses Projekt ins Dreck gezogen. UNd Nick oder Suggalake Mods? OMG das wird spannend. Es gibt leute die viel mehr erfahrung damit haben, aber nicht als Mods angenommen werden. Ich weis sowas aus eigener Erfahrung, ich hatte auch Projekte und ich war nicht einer der meinte, nur weil er admin ist was besseres zu sein. Es gibt hier auch viele mit der Signatur "80% sind Kiddies hier im forum" oder so, aber dies sind meistens die jenigen die diese Signatur haben.


    Echt gute Mods sind Cubedeath, DMA und Einstein und Danny aber der rest bildet sich ein was besseres zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Echt gute Mods sind Cubedeath, DMA und Einstein und Danny aber der rest bildet sich ein was besseres zu sein.


    Das bilde ich mir nicht nur ein, dass weiß ich ;)


    Ich verstehe es irgendwie nicht, warum ihr euch so aufregt. Was ist z.B. an der Expertengruppe so toll? Experten haben keine anderen Rechte als jeder andere Forenbenutzer.


    Das mit euren Listen ("Wer soll laut meiner Meinung Mod werden") Ist einfach nur sinnlos.
    Ich denke definitiv, dass DMA und Einstein wissen, wen sie als Moderator einstellen. Sie geben ja das Amt nicht an jeden darhergelaufenen Spammer sondern suchen sich die Personen explizit aus.

  • Sektions aber dann erst recht. Naja Sebi würde ich auch weggmachen,^^


    aha und wieso?
    Ich hör immer nur das jemand sein soll oder weggemacht werden soll aber nie ohne Begründung. Lass mal horen ;)
    Weil ich Verwarne, öfters Sarkastisch bin oder Leute gerne auch noch etwas verarsche indem ich sie nachmache um ihnen zu zeigen wie dumm das eigentlich ist?

  • Du meinst du wärst was bessers, und das finde ich scheiße. Ich lästere auch nicht +ber Noobs ab und zeig dene das ich was besseres bin (wenn es so wäre). Wir sind alle gleichgestellet, und dass solltest du dir mal durch deinen Kopf gehene lassen. Und desweiteren hab ich dsa Gefühl, das Projekte der Moderatoren total bevorzugt wird o.Ä..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Man sollte einem, der was falsch gemacht hat nicht verarschen und nicht nachmachen sondern ihm helfen.


    So habe ich das nicht gemeint. Ich meinte Leute die wirklich ALLES fragen und denen schon tausendmal gesagt wurde das sie es selbst probieren sollen oder Leute die die Regeln nach Aufforderung immer noch nicht machen.
    Das Niveau der Gesellschaft sinkt und Ermahnungen bringen da leider nicht mehr viel, also muss man es anders probieren und siehe da, es wirkt ;)


    Ich hab zwar auch schon PM's bekommen wo ein Möchtegern Gangster meint er ist cool aber das beantworte ich dann einfach mit einem Lächeln.

  • so mal meine meinung also ich bin leider sehr inaktiv geworden deshalb habe ich eig sehr oft experten rank aus.. von mir aus kann man ihn mir auch ganz weg nehmen.


    Aber ich finde das Suggalike sich üüberhaupt nicht den sektions mod verdient hat. er bricht selber die regeln und spammt selber nur rum.. der rest macht meiner meinung eine super arbeit besonderst das Danny wieder da ist ist klasse.


    nur einige user denken das helfen hier heißt für die die arbeit machen aber selber nix lernen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • aha und wieso?
    Ich hör immer nur das jemand sein soll oder weggemacht werden soll aber nie ohne Begründung. Lass mal horen ;)
    Weil ich Verwarne, öfters Sarkastisch bin oder Leute gerne auch noch etwas verarsche indem ich sie nachmache um ihnen zu zeigen wie dumm das eigentlich ist?

    Man merkt schon das dir der Rang schon richtig Wichtig ist, meiner Meinung nach versuchst du dich immer über andere zu stellen, denn teils spammst du auch manchmal, abstreiten ist sinlos umsonst fühlst du dich nicht so schnell angegriffen, testen ist nicht unglaublich schwer den bugs kann jeder entdecken.
    Viele geben die Meinung ab ach der und dieser ist nicht gut, jedoch verursachen sie meist auch selbst Spam und somit Arbeit.Viele versuchen sich auch immer über andere zu Stellen, sprich sind Macht süchtig, ich möchte nicht in DMAs Haut stecken den hinter dem Posten und dem ansehen erwartet einem meist jede Menge Stress und Arbeit.
    Ich wäre dafür das wirklich nur gute Leute den Experten Rang bekommen aber was am meisten auffällt ist das es hier an reifen Personen mangelt.
    Ich wünsche viel Erfolg beim auswählen bzw. ablösen neuer Moderatoren und Pawn Experten. :thumbup:

  • Man merkt schon das dir der Rang schon richtig Wichtig ist, meiner Meinung nach versuchst du dich immer über andere zu stellen, denn teils spammst du auch manchmal, abstreiten ist sinlos umsonst fühlst du dich nicht so schnell angegriffen, testen ist nicht unglaublich schwer den bugs kann jeder entdecken.
    Viele geben die Meinung ab ach der und dieser ist nicht gut, jedoch verursachen sie meist auch selbst Spam und somit Arbeit.Viele versuchen sich auch immer über andere zu Stellen, sprich sind Macht süchtig, ich möchte nicht in DMAs Haut stecken den hinter dem Posten und dem ansehen erwartet einem meist jede Menge Stress und Arbeit.
    Ich wäre dafür das wirklich nur gute Leute den Experten Rang bekommen aber was am meisten auffällt ist das es hier an reifen Personen mangelt.
    Ich wünsche viel Erfolg beim auswählen bzw. ablösen neuer Moderatoren und Pawn Experten. :thumbup:

    dies wären auch wörter meiner wahl

  • Hier herrscht keine Demokratie, dh. den Admins ist es egal wie ihr Sebi findet ;)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Das mit dem Experten Rang ist ja eine Sache aber was hat Sebi damit zu tun ? 8|
    Das mit dem verarschen ist nicht die beste Methode aber immerhin eine Möglichkeit den Leuten zu wie es ist wenn man in der der Haut des betroffenen stecken würde.
    Naja wie es auch kommt , zum Experten Rang... man wird da durch nichts besseres nur das man als schlau angesehen wird bzw. ebenfalls zu gespammt wird, das eigentliche wissen stellt sich ja dann raus wenn es drauf ankommt , genauso ist es mit Personen die eine hohe Anzahl von Beiträgen haben ,
    ist ebenfalls nichts besonderes , diese kann man sich schon durch sinnlose Worte verdienen und jetzt streitet euch nicht wegen irgendwelchen billigen Grafiken oder Zahlen die wohl angeblich die Weisheit desjenigen angeben würden , es ist der Ruf im Netz , der Ruf im Realen Leben ist wohl wichtiger ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Also wirklich, ich bin weitaus mehr als 10-30 Minuten online, mindenstes 2 Std am Tag, und das Board ist bei mir immer als Tab offen.
    Und wenn ich mir das nicht verdient habe, zu helfen, dann geb ich den posten ganz einfach ab.
    Wieos werd ich hier als Noob hingestellt, weil irgendwelche neider so rumstreßen.


    Mal ehrlich, was is so Toll am Moderator Rang? Ist man dadurch was besseres? NEIN!
    Ihr seid doch alle MACHTGEIL! Mehr seid ihr nicht!


    Ich wollte eigentlich nur helfen und euch unter die Arme greifen, aber wenn man bei Hilfeversuchen nichteinmal respektiert wird, sondern ganz im Gegenteil behandelt wird, dann ist das echt unter aller Sau.


    Ich versteh nich wieso ihr so rumheult, als Moderator hat man doch keine Vorteile 8|


    Also solangsam kann ich das hier echt nurnoch Kindergarten nennen.


    Ich bitte euch mich vom Moderator Amt zu befreien, da mir das hier einfach zu blöde ist.


    :thumbdown: Machtgeiles Pack!

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen