Kritik - Mods usw.

  • Hey,


    Es wurden in letzter Zeit mal wieder Mods eingestellt, was auch sehr gut ist jedoch kann ich es nicht verstehen warum Sebihunter Supermod ist, denn gute freunde bzw. Schleimer schleimen sich ein und er stellt sie sofort als Mod ein dabei werden dann noch unreife Personen eingestellt, zu den einzelnen Personen sage ich mal nichts da sonst mal wieder ein totaler Streit ausbricht dies war punkt 1, punkt 2 ist das Themen einfach geschlossen werden bevor man sie zu Ende Diskutiert ich fände es besser wenn sich jemand in seiner Tonart vergreift das man genau dieser Person einen Warn erteilt und den Post editiert, so wie es jetzt ist versucht man Streit und Diskusionen zu unterbinden, aber in einem Forum wird nunmal Diskutiert und auch mal ab und zu gestritten zudem finde ich das viele den Rang "Pawn Experte" nicht verdient haben, den früher musste man sich diesen Rang auch noch erarbeiten was ich besser finde, heute wird er nur noch erschleimt.


    Ps. @ SebiHunter bitte verstehe mich nicht falsch aber ich habe zumindest den Eindruck das du dich überall durchschleimst, ich meine an den projekten wo du beteiligt warst hast du kaum mitgearbeitet sondern warst nur immer Tester, außer vieleicht NeoN obwohl du daran ca. nur einviertel mitgearbeitet hast, für mich ist dies einfach schleimen. ;)


    Lg


    Einmal editiert, zuletzt von Guest- ()

  • Das Thema hatten wir schon mal, wobei eines stimmt wohl... durch gute Kontakte zu den jeweiligen Personen kriegt man immer das größere Stück vom Kuchen ab , ist mir aber völlig schnuppe was besseres wird man dadurch auch nicht xD

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • [...] punkt 2 ist das Themen einfach geschlossen werden bevor man sie zu Ende Diskutiert ich fände es besser wenn sich jemand in seiner Tonart vergreift das man genau dieser Person einen Warn erteilt und den Post editiert, so wie es jetzt ist versucht man Streit und Diskusionen zu unterbinden, aber in einem Forum wird nunmal Diskutiert und auch mal ab und zu gestritten [...]

    Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass Themen geschlossen / gelöscht werden, wenn es im Streit ausartet und dabei noch nette Beleidigungen fliegen. Hin und wieder lösche ich auch nur gewisse Beiträge, aber manchmal kann man solche Brandherde einfach nicht im Blickfeld halten, einmal umgedreht und schon befindet man sich mitten im Flamewar... die entsprechenden Member bekommen ja dann auch ihr Fett weg. :)


    Zudem scheint es viele User auch gar nicht mehr zu jucken, da hilft einfach nur noch der Ausweg Löschen und Schließen. Selbst ein Ban zeigt sich wirkungslos, wir erinnern uns an den Fall Suppenhuhn und Mr_Max, die z.T. mehr als vier mal gesperrt wurden.


    Zum Punkt "Experten" gebe ich Dir absolut Recht.

  • Zitat

    So ist es, schließlich greifen die Mods nur unter die Arme, also versteh ich nich wieso deshalb alle son Terz machen


    Weil die Themen niemals zu Ende Diskutiert werden sondern immer sofort geschlossen werden, denn zuerst verhalten sie sich super schlau etc. und in anderen Topics sind sie nicht besser ...


    Edit//


    hm nagut da kann ich dich dann einerseits auch verstehen wenn dort jede Sekunde Flamepost's kommen.


    Einmal editiert, zuletzt von Guest- ()

  • Warum ich Supermod bin? Weil ich es verdient habe. Auch wenn ich DMA und Einstein kenne, würden sie mir dieses Amt nicht ohne Grund geben.


    Seit wann kann ich Leute einstellen? Das ist mir sehr neu!


    Wieso soll ich mich überall durchschleimen? Es gibt Gründe wieso ich wo angenommen werde, z.B. das ich in der GTA MP Community wohl schon etwas Respected bin.
    Ich habe halt Testing Erfahrung welche natürlich angesehen wird und mir es einfach macht wo anders mitzuarbeiten. Testen ist mehr als nur Zocken, es kann harte Arbeit sein ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • naja was mir aufgefallen ist das wenn neulinge hilfe mit irgentetwas brauchen die teammitglieder egal welcher rang in den meisten fällen mit profi ausdrücken kommen die ein scripter neuling noch nie gehört hat und dann wenn er wieder fragt was das denn bedeutet bekommt er meistens die antwort viel zu spät naja und von einigen teammitgliedern habe ich das gefühl das sie noch nicht genau wissen was sie für flichten haben wenn sie den oder den rang besitzen bzw das sie auch ein teil der verantwortung des forums tragen

  • Zum Punkt Experten geb ich euch Recht, außer Trooper hat sich das meiner Meinung keiner der neuen verdient.
    Im Punkt Mods bin ich ebenfalls deiner Meinung. Es werden einfach neue Mods eingestellt, Einstein wurde z.B laut seiner Aussage nicht mal gefragt, obwohl er sogar vor DMA Admin war. Das bread damit was zu tun hat kann ich mir nicht vorstellen er ist sehr selten on. Zu dem kommt das Speeder ebenfalls als Admin keine MItsprache hatte. Ich habe eine Bewerbung geschrieben, er meinte wir melden uns wenn neue Mods benötigt werden, das war zu der Zeit wo noch kaum einer im Team war. Plötzlich kamen die neuen MOds alle keine meldete sich bei mir. Ich schrieb Speeder an, er meinte nur dass er mit den Mods nichts zu tun habe.
    Tja DMA und EInstein sind nur leider nicht erreichbar. Klar, sie werden zugespammt wenn sie die PN´s freigeben aber das ist ihre Aufgabe. Wie soll sich wer bei euch melden? Wie? Wenn er nen Thread öffnet gibts gleich wieder eins drauf. Dann mahnt halt die Spammer ab.

  • genau so ein ähnliches gefühl hatte ich auch die letzten tage als ich gesehn habe das nick (jetzt nichts gegen dich ...) ein neuer foren moderator wurde ..... öhm ich finde persöhnlich das wer im team ist auch feste online zeiten haben sollte also mindestens 10-30 minuten am tag um auf dem laufenden zu blieben wenn ich mir jetzt ansehe das mandix zb experte ist und ich kaum beiträge von ihm sehe da würde ich mir auch langsam gedanken machen ob er sich den rang überhaubt noch verdient oder nicht

  • Zu dem kommt das Speeder ebenfalls als Admin keine MItsprache hatte.


    Ja , Speeder kann wenn er will das ganze Forum sofort lam legen.
    Die Lizenz gehört immerhin ihm ;)


    Den Experten Rang verdienen sich:


    • Einstein
    • DMA
    • BlackFox
    • Sebihunter


    Moderator verdient sich


    • Trooper
    • MiniYoda


    Super Moderator verdient sich

    • DaNNy
    • Sebihunter


    Und sonst keiner.


    Admins :

    • Speeder
    • DMA
    • Breadfish
    • DaNNy
    • Einstein


    ACHTUNG ! Das ist nur eine Meinung.


    Powered by Windows 7


    Die HDD stimmt nich , hab 3 Festplatten drin.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pand0r ()

  • Ich wollte nur mal gesagt haben, dass mir die willkürlichen Nacht-und-Nebel Aktionen richtig auf den Keks gehen.
    Ohne Kommunikation fühlt man sich halt nicht ... Drinnen.


    Jetzt zum Beispiel N!cks Moderatorposten.
    Unsereins ist mitfühlend, ehrlich, freundlich und respektvoll,
    beantwortet fragen per pn, icq und Email und ist oftmöglichst online.
    Dafür wird man s.mod.
    Aber dann kommen irgendwelche User, die keinen besonderen Ruf haben.
    Bestes Beispiel sind wohl N!ck und Suggalike.


    Ist klar, gut gemacht hat sich sugga, aber nach 70 Beiträgen Moderator ?


    Ich finde nicht, dass wir
    à) so dringend admins brauchen
    b) Bekanntschaften nicht so extrem bevorzugt werden sollten


    But Wayne - liest sich das hier jemand durch ? Nimmt sich das jemand zu Herzen ?
    Nope

  • Also ich finde Trooper ist auf jedenfall nen Experte aber nicht Sebihunter
    ok haben wir nicht zu entscheiden aber es geht so einiges nicht mit rechten Dingen zu in diesem Forum

  • Nun meine Meinung:
    Also ich finde, dass "außenstehende" kaum eine Chance haben, also welche, die nichts mit den Admins am Hut haben.
    Aber trotzdem bin ich hier mit fast allem zufrieden.
    Mich nervt nur, dass die Admins Sachen entscheiden, aber diese nie in Neuigkeiten posten, zB neue Moderatoren, oder so.
    Als zB die Phali Modz oder so kamen, nirgendwo kam in den News etwas. Oder der neue Server, keiner rückt mit Infos raus.
    Sonst ist alles :thumbup:

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen