Admin list

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute ich brauche leider wieder eure hilfe und zwar habe ich mich an eine Admin list rangesetzt habe auch keine Errors bekommen aber der befehl geht nicht hoffe das ihr noch ein guten tipp für mich hat was ich da machen muss



    M.F.G
    Blaizerado

  • Warum fragst du vor der switch-Funktion ab, ob der Spieler Adminlevel 2 hat? Dann brauchst du die nächste Abfrage ja garnicht mehr, da es eh immer nur 2 sein würde. (Sollte wahrscheinlich >= statt == sein). Und bei bei deiner switch-Funktion hast du "playerid" statt "i" als SpielerID verwendet.


    So müsste es dann auch funktionieren:

  • Deine Formatierung des Strings ist auch fehlerhaft. Du verwendest nur einen Platzhalter, möchtest aber 3 Werte hineinformatieren. Das letzte Argument beim format sollte wohl auch nicht playerid, sondern i sein - du möchtest sicherlich die ID des Admins und nicht des Spielers, der den Befehl ausführt. Auch brauchst du keinen Fall (case) 0 und 1 definieren, da du mit der Abfrage in Zeile 5 schon diese Fälle verwerfen lässt / blockst (sinngemäß formuliert).