Lohnt sich ein neuer SAMP Server?

  • der einen guten von einem schlechten Server unterscheidet.

    Einen halbwegs guten Server zeichnet alleine schon aus, dass das Gameplay durchdacht ist, es einfach strukturiert ist, die Spielelemente nicht willkürlichen hingeschissen werden und der Spieler nicht mit Befehlen und Dialogen voll klatscht wird.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    Einmal editiert, zuletzt von Akino Kiritani ()

  • Beitrag von Kasakow ()

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  • ich nehme mir immer ZEIT FÜR Projekte aber finde nie n passendes Team, auch ein Problem viele server

    Muss sagen das ist ein weiterer Punkt an dem es leider oft scheitert,
    da kann das Script noch so gut sein, wenn das Team nicht passt (das Herz)
    dann funktioniert der Rest (Körper) auch nicht.


    Man sollte sich bei der Teamsuche Zeit lassen, vor allem sollte man selbst die
    Leute anschreiben, man merkt ja wie die Leute sich hier oder auf anderen Foren
    geben.


    Meine Meinung zum Thema ist, dass es möglich ist! Denn bis GTA 5 oder sonst ein
    GTA Teil so etwas wie SAMP fertig hat, wird so wahnsinnig viel Zeit vergehen und wahr.
    wird es dann eh wieder auf Eis gelegt.


    Auch von BlackAce fand ich den Einwand gut, nicht zu viele Dialoge gut geplantes Gameplay.
    Man muss sich in die Rolle des Spielers versetzen, da muss vor allem der Anfang stimmen.


    Der erste Eindruck wird bei den meisten Servern außer acht gelassen, zwar mag das "Middle - Endgame"
    gut durchdacht sein, doch die Zeit als Zivilist (Anwärter auf eine Fraktion) wird stark vernachlässigt.


    Hatte da selbst vor einiger Zeit mal ein komplettes Konzept zusammen gefasst, aus 6 Jahren Erfahrung,
    die Verwirklichung ist dann immer der Punkt an dem es meisten scheitert. :)