Schwul und in besten Freund verliebt. Was nun ?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Ehrlich sein, Freundschaft verlieren aber dadurch sich frei fühlen.. Oder klappe halten

    Wenn das für dich eine Last ist, ist die Frage überflüssig. Kein Mensch sollte eine Last freiwillig mit sich rum tragen.
    Wenn du nicht offen mit dir und deinen Gefühlen bist und dies nur weiter in dich rein frisst, wird es für dich nicht leichter.


    Wage diesen Schritt und schau was bei rum kommt. Wenn die Freundschaft dadurch zu Grunde geht, ist das halt so.
    Freunde kommen und gehen. Das ist voll normal. Irgendwann kommt auch für dich der richtige.

  • Er behauptet zwar, dass er sich eine Freundschaft nicht vorstellen könnte, aber das muss noch lange nicht so bleiben, wenn es hart auf hart kommt.
    Sag ihm einfach erstmal nur, dass du schwul bist, nichts von deinen Gefühlen zu ihm.
    Man sagt viel, wenn der Tag lang ist, aber man ist auch bereit, Kompromisse einzugehen, wenn einem etwas wichtig ist.
    Wenn er nicht bereit ist, deine Sexualität zu akzeptieren und die Freundschaft kündigt, weißt du wenigstens, dass er kein Freund ist. Und wenn er es doch tut, dann um so besser.

    Danke für deine Antwort.

    Auch dir einen großen Dank. Ich werde es mir mal überlegen. Denn es gibt Situationen, wo es knapp aus mir rausbricht. Als ob 1 Million Wörter aus meinem Mund rausplatzen wollen. Montag sehen ich ihn in der Schule und wir hatten sowieso vor nach der Schule eine Cola trinken zu gehen.

    nunja das ist ne schwierige sache.
    meine ex hat sich in meine bf verliebt und mich gefragt wie sie es ihr sagen soll.


    sie hat ihr letzendlich einen brief geschrieben.
    Klar war die frage wie sie reagiert aber sie hat ihr zeit gegeben und meine bf will sie zwar nicht als "freundin" sondern als normale "freundin"


    also die beiden sind sehr gelassen und da ist halt jeder anders

    Ich denke, dass es bei den Weibern etwas anders ist.

  • Ich wünschte ich währe schwul denn wahre liebe gibt es nur unter männern ist iwie so...


    sag es ihm doch einfach mal und gucke wie er drauf reagirt

  • Beitrag von !xJake!x ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin gelöscht ().
  • Beitrag von !xJake!x ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das traue ich mich nicht. Bislang weiß es keiner aus meinem Umfeld. Wann ich es meiner Familie & Co. beichte weiß ich nicht.

    Berichte es erst, wenn du dir sicher bist, dass es gut aufgenommen wird und du ggf. ein eigenes Einkommen hast.


    Denn es kann auch von der eigenen Familie abstoßende Meinungen kommen..


    Ich kann dir einen Blog ,Forum und eine Single-Börse ans Herz legen, indem du alles fragen kannst, was du möchtest:


    http://www.dbna.de/



    Denn hier wirst du irgendwie nur von den anderen runtergemacht und verspottet..


    Ich schreibe dich mal in Skype an..

  • Ich hab mal eine Frage. Hast du es schon mal mit einem Mädchen probiert? Wenn ja wie hast du dich dabei gefühlt?
    Zieht dich nur diese eine Person an oder findest du Männer generell attraktiv?
    Wenn er dein bester Freund ist würde ich es eher weniger aufs spiel setzen ihn das unter die Nase zu reiben und einfach abwarten bist er es selbst bemerkt ich denke das kommt dann harmonischer rüber.
    Ich weis noch wie wir beim Heer einen Schwulen dabei hatten der sich dann dem Ende des GWD´s geoutet hatte, jedoch war dann keiner mehr verwundert da es jeden sowieso schon klar war und alles war in ordnung und niemand hänselte ihn ( gibt ja oft leute die gerne diskriminieren wenn sie das plötzlich erfahren oder sich komisch benehmen ).
    Lass es einfach auf dich zukommen und benehme dich ihn gegenüber ganz normal und ohne Fassade, du musst ihn nicht anlügen.
    grüße

  • Erstmal... Sowas zu beichten, vorallem hier, könnte ich nicht. Ein großes Lob & größten Respekt!


    Ich hatte mal so ein ähnliches Problem ( Bitte keine Fragen ), deswegen kann ich dir echt nur Raten es ihn zu sagen, und wenn du ihm wirklich etwas bedeutest, kannst du vielleicht noch eine gute Freundschaft auf den Beinen halten, nur vielleicht nicht wie früher.


    Und rede über solchen Sachen mal mit einer guten Freundin, die wissen da echt zu helfen, denn reinfressen macht dich nur kaputt, was dich zu bösen Dingen treiben kann...

  • Ich hatte auch Geschlechtsverkehr mit Mädchen, viele Beziehungen & Co. Allerdings ziehen mich Jungs / Männer mehr an.

    Erstmal... Sowas zu beichten, vorallem hier, könnte ich nicht. Ein großes Lob & größten Respekt!


    Ich hatte mal so ein ähnliches Problem ( Bitte keine Fragen ), deswegen kann ich dir echt nur Raten es ihn zu sagen, und wenn du ihm wirklich etwas bedeutest, kannst du vielleicht noch eine gute Freundschaft auf den Beinen halten, nur vielleicht nicht wie früher.


    Und rede über solchen Sachen mal mit einer guten Freundin, die wissen da echt zu helfen, denn reinfressen macht dich nur kaputt, was dich zu bösen Dingen treiben kann...

    Ich bedanke mich für deine Nachricht und nehme mir deinen Rat ans Herz.


    Ja sehr gerne. Bin ab Morgen dort Online. Und bei dbna war ich bereits. Ich sags mal so : Jede zweite Nachricht dort handelt über Sex bzw. die Anfragen haha ^^

  • Ich hatte auch Geschlechtsverkehr mit Mädchen, viele Beziehungen & Co. Allerdings ziehen mich Jungs / Männer mehr an.

    Ich bedanke mich für deine Nachricht und nehme mir deinen Rat ans Herz.

    Ja sehr gerne. Bin ab Morgen dort Online. Und bei dbna war ich bereits. Ich sags mal so : Jede zweite Nachricht dort handelt über Sex bzw. die Anfragen haha ^^

    Also dann bist du ja nicht Schwul :D Du bist BI, da dich das Männliche und weiblich Geschlecht anzieht.