Mini Cooper S

  • Hi, ich überlege mir einen Mini Cooper S zu kaufen.
    Was haltet ihr von diesem Auto?


    Fahre zur Zeit einen 5 Golf 2.0 FSI.
    Was mich noch interessieren würde, da ich bei meinem Golf vorne die Motorhaube fast nicht sehe, und damit das parken jetzt zwar nicht wirklich ein Problem ist,
    aber jedoch oft schon etwas unangenehm wenn man nichts sieht.
    Habe zum Beispiel von einem Freund einen 318 Bmw gefahren, da sehe ich komplett vorne raus..


    Bin 1.75m




    MfG

  • Mini Cooper s ist echt ein geilles Auto, aber für mich persönlich zu teuer, aber wenn du dir den leisten kannst ist es echt was hammer krasses.


    Das du beim Golf nichts siehst ist schon komisch, weil du bist jetzt ja auch nicht soo klein

  • Hey, schau dir die Folge mal an. (Wenn du es nicht möchtest, spring zu Minute: 29:00)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sind die PS Profis, die sagen bzw zeigen eigentlich sehr vieles Positives und Negatives.


    Mit 1.75Meter und nicht über den Golf schauen können, Hm..


    MfG. Black_Air :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen, BlvckAir :thumbup:

  • Habe ich aber schon von mehreren gehört, das man beim 5 Golf nicht besonders gut raus sieht.
    Natürlich ein bisschen sieht man die Motorhaube schon..
    Ich hab den Sitz aber auch nicht ganz oben, sieht ja dumm aus^^


    Aber Danke schonmal.


    MfG

  • Wir hatten mal 3 oder 4 Tage einen als Ersatzfahrzeug von BMW, und ich muss ehrlich sagen, an das Tacho etc. in der Mitte kann ich mich nicht gewöhnen. Finde ich ganz furchtbar und auch unsicherer/unpraktisch.


    Ansonsten aber ganz angenehm zu fahren die "kleinen" Dinger.

    LG, Lifestyler

  • Ja das Tacho finde ich leider auch grauenhaft

    Dann solltest du sowieso dieses Auto nicht kaufen...


    Es macht keinen Sinn, so viel Geld für ein Auto auszugeben, wo dir so etwas auffälliges und wichtiges überhaupt nicht gefällt. Du wirst dich jedes mal ärgern, und das ist ja nicht Sinn der Sache.


    Warum denn gerade der Cooper S? Es gibt ja genug Alternativen auf dem Markt, vor allem, seit der "Mini" eh nicht mehr so "mini" ist.

    LG, Lifestyler