Warum R* ?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hei leute.


    Irgendwie sagt hier niemand Rockst..
    Sondern alle schreiben nur R*.
    Warum sagt niemand den vollen namen beim schreiben ? :)

  • ja das ist mir alles klar. Bin ja nicht neu im internet. Aber dachte vlt. Das rockstar gewisse beiträge nicht finden soll oder so

  • Es wäre naiv zu glauben, dass Rockstar nichts von diesem Forum wüsste.

  • ja das ist mir alles klar. Bin ja nicht neu im internet. Aber dachte vlt. Das rockstar gewisse beiträge nicht finden soll oder so

    Was soll R* denn bitte in diesem Forum finden. Also ob deren Mitarbeiter aktiv diese oder andere Communities nach Inhalten durchsuchen, die Ihnen nicht passen, um dann auf die entsprechenden Leute zuzugehen. Was hier passiert interessiert die nicht im Geringsten.

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Sry aber diese Aussage ist UNTER aller SAU!
    Ich habe über 7 Jahre GTA-SA Erfahrung und über 3-4 Jahre sa-mp erfahrung. Nur weil ich etwas nachfrage wo ich mir nicht komplett sicher bin (da ich vor kurzem auch mitbekommen hab das der Server von BlackAce wegen Rockstar wohl auch geschlossen werden musste)
    Finde ich so eine Aussage wegen einer NACHFRAGE komplett bescheuert!

  • Das ist sehr naiv das zu denken.
    Glaub mir, sie wissen was sa-mp ist, die wissen was breadfish ist.
    Natürlich wird sich nicht der ganze Konzern damit befassen, aber großer Unternehmen haben dafür mittlerweile Abteilungen, die ab und zu Foren wie diese auf dem Schirm haben.
    Ich kann nicht weiter auf diverse, andere Erfahrungen eingehen, ich kann nur sagen "Glaub mir."

  • Eigentlich relativ Interessant. Ich meine die Mitarbeiter von R* sind ja auch nur Mitarbeiter und haben das Recht hier drauf zuzugreifen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass R* einige Ideen von Servern/Themen aus solchen Foren entnimmt.


    Das die Chef's von R* hiervon wissen, würde ich aber bezweifeln.