S5 oder S6 EDGE? 33
-
S6 EDGE (17) 52%
-
S5 (16) 48%
Hallo,
Ich muss mich jetzt entscheiden,
S5 oder S6 EDGE?
Nennt mir einfach mal, was ihr nehmen würdet.
Und ggf begründen danke!
Hallo,
Ich muss mich jetzt entscheiden,
S5 oder S6 EDGE?
Nennt mir einfach mal, was ihr nehmen würdet.
Und ggf begründen danke!
Kollege arbeitet bei Vodafone, er hat das S5 und das S6 Edge, und er sagt das das S5 besser sei.
Das Display vom Edge ist extrem anfällig im gegensatz zu dem normalen S6 oder den Vorgängern.
Ich habe mir das Galaxy S5 Neo geholt und bin extrem zufrieden, läuft alles Perfekt, 2 GB Ram, einfach geiles teil
Ich rate dir zum S5, bis heute keine Probleme damit gehabt. Das einzige was in meinen Augen für das S6 Edge spricht ist das: Quad HD Super AMOLED Display.
Definitiv das S5.
+ Speicher erweiterbar.
+ Spritzwasser- und staubgeschützt.
+ Wechselbarer Akku.
Ich persönlich hatte selber schon das S5 und habe nun das S6 Edge und ich muss sagen das S6 Edge gefällt mir viel viel besser.
Das S6 Edge Topt einfach derzeit mit der Leistung und mit der Kamera. Wechselbaren Akku brauchst garnicht denn der Akku hält relativ lange für ein Handy
und ist mit dem neuen Ladegerät in vlt 50 Minuten wieder von 0 auf 100 :D.
Was mich am S6 STÖRT:
KEIN AKKU AUSTAUSCH MÖGLICH
KEINE SDCARD MEHR MÖGLICH
NICHT WASSER UND STAUBFEST
WAS ICH AM S6 GUT FINDE:
DESIGN
LEISTUNG
WAS ICH AM S5 GUT FINDE
AKKU AUSTAUSCHBAR
SDCARD MÖGLICH
WASSER UND STAUBFEST
WAS MICH AM S5 STÖRT:
PLASTIKBOMBER
DESIGN
Ich frage mich ehrlich wie ihr drauf kommt das es nicht Wasserfest ist, ja okay ist kein ultra Wasserschutz drinne aber es ist Wasserfest.
Wozu eine SD Carte ? Reichen dir 32 oder 64 GB nicht? Ich bezweifle das du alles so schnell voll kriegst.
Totaler Quatsch!
Ich kann dir auch nur das Galaxy S5 empfehlen.
s6 hat ne sehr kurze auflade Zeit, sehe zu empfehlen.
Ich würde dir dad S6 Edge empfehlen, weil es einfach ein schöneres Design hat, bessere Hardware und eine verdammt gute Kamera hat.
Außerdem hält der Akku locker 1 Tag durch...