SA:MP User Control Panel

  • Beitrag von XonarZ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Aufgrund von keinem Interesse nehme ich das Angebot zurück. ().
  • Die Regeln ähnelm sehr stark denen von myCP. @Finch @bauerj
    Genau wie die Profilübersicht, Einstellungen & Support.
    Wie stehst du dazu?

    Hallo RayZerHD,


    dies ist eine Berechtige Frage. Ich schrieb jediglich, dass die Funktionen von mir sind. Das design basiert jedoch auf Bootstrap woraus das myCP ebenfalls besteht. Es ist nicht schwer mit col-md-x zu arbeiten, Daten aus der Datenbank auszulesen und die Panels zu erstellen.


    Ich hoffe ich konnte dir damit deine fragen beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen
    XonarZ / Daniel

  • Hallo RayZerHD,
    dies ist eine Berechtige Frage. Ich schrieb jediglich, dass die Funktionen von mir sind. Das design basiert jedoch auf Bootstrap woraus das myCP ebenfalls besteht. Es ist nicht schwer mit col-md-x zu arbeiten, Daten aus der Datenbank auszulesen und die Panels zu erstellen.


    Ich hoffe ich konnte dir damit deine fragen beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen
    XonarZ / Daniel

    Hätte durchaus Interesse. Melde dich doch mal bei mir in Skype (mrspeed123 , glaube geblockt) oder per Whatsapp (auf Anfrage)

  • Das Design vom internen Benutzerbereich sieht sehr ansprechend aus. An manchen Stellen jedoch erscheint mir das ganze System irgendwie ein bisschen langsam... (Login/Logout, Ticketerstellung etc.)
    Würde mich freuen mal das ACP besichtigen zu dürfen!

    Die Regeln ähnelm sehr stark denen von myCP. @Finch @bauerj
    Genau wie die Profilübersicht, Einstellungen & Support.
    Wie stehst du dazu?

    Ja, da sind mir auch ein paar sehr auffällige Ähnlichkeiten ins Auge gesprungen :D

  • Das Design vom internen Benutzerbereich sieht sehr ansprechend aus. An manchen Stellen jedoch erscheint mir das ganze System irgendwie ein bisschen langsam... (Login/Logout, Ticketerstellung etc.)
    Würde mich freuen mal das ACP besichtigen zu dürfen!

    Ja, da sind mir auch ein paar sehr auffällige Ähnlichkeiten ins Auge gesprungen :D

    Hallo Finch,


    Zum Thema Live Admin Demo: Ich habe dir nun eine PN Zukommen lassen für die Admin Live demo.


    Zum Thema Ähnlichkeiten.


    Wie schon erwähnt ist es Bootstrap ( müsstest du ja wissen ) und mit Bootstrap ist nicht gerade schwer umzugehen wenn man mit CSS umgehen kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    XonarZ

  • Zufälligerweise sind die Anordnungen im Profil sowie in den Einstellungen EXAKT gleich.

  • Zufälligerweise sind die Anordnungen im Profil sowie in den Einstellungen EXAKT gleich.

    Kann ja sein, allerdings hab ich nicht mehr gefunden wie die Statistiken so wie sie jetzt sind. Da meine Tabelle nur sachen hat, die nur wichtig für den Gameserver sind.


    Dennoch danke für deine Anmerkung.


    Mit freundlichen Grüßen
    XonarZ


    //E1 Satzbau verändert

  • Was mir jetzt aus der Vorstellung nicht ganz klar wird:


    Ist das jetzt nur für ein ganz bestimmtes Skript nutzbar und muss mit Programmieraufwand noch jedes Mal an die eigene Datenbank und die eigenen Funktionen angepasst werden?


    À propros:


    Das ganze basiert auf MySQLi. MySQLi ist eine Erweiterung von MySQL und wird in nahliegender Zeit meines wissens das neue Standart.

    Merkwürdig, und warum kommen dann solche Warnungen?

    Einmal editiert, zuletzt von bauerj ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was mir jetzt aus der Vorstellung nicht ganz klar wird:


    Ist das jetzt nur für ein ganz bestimmtes Skript nutzbar und muss mit Programmieraufwand noch jedes Mal an die eigene Datenbank und die eigenen Funktionen angepasst werden?

    Hallo bauerj,


    diese Frage beantwort ich dir gern. Die Tabellen sind alle über eine Datei veränderbar. genauso wie die Datenbank & Spalten. Das heißt, dass wenn z.B der Spaltenname für Name nicht Name ist sondern benutzername dann braucht man das nur in der config zu bearbeiten. Alle Spalten die man nicht besitzt, kann man aus lassen und es ist einfach nur eine Leere Zeile die eigentlich nicht so schlimm sein sollte. Ansonsten kann jeder mensch in eine Datei rein gehen und den entsprechennden Teil auch entfernen wo nix ausgegeben wird.


    Desweiteren wie erwähnt, biete ich für jeden Kunden anschließend hilfe an.


    Mit freundlichen Grüßen
    XonarZ

  • diese Frage beantwort ich dir gern. Die Tabellen sind alle über eine Datei veränderbar. genauso wie die Datenbank & Spalten. Das heißt, dass wenn z.B der Spaltenname für Name nicht Name ist sondern benutzername dann braucht man das nur in der config zu bearbeiten.

    Verstehe, der Gedanke ist also der gleiche wie bei myCP (wenn auch nicht so komfortabel für den Kunden ;) ).


    Aber Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft, also viel Glück mit deinem Produkt!


    PS: Zu den Ähnlichkeiten zu unserem UCP kann ich nur sagen, dass weder wir noch @XonarZ das Konzept eines User Control Panels erfunden haben. Da beide den gleichen Zweck erfüllen (sollen) sind Ähnlichkeiten also inhärent. Ich finde, da sollte man nicht gleich Alarm schlagen, wenn er sein Produkt in einigen Aspekten unserem nachempfunden hat. Wie heißt es noch:


    Wenn schon nachahmen, dann nur, was die Vorgänger richtig gemacht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von bauerj ()

  • Verstehe, der Gedanke ist also der gleiche wie bei myCP (wenn auch nicht so komfortabel für den Kunden ;) ).
    Aber Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft, also viel Glück mit deinem Produkt!


    PS: Zu den Ähnlichkeiten zu unserem UCP kann ich nur sagen, dass weder wir noch @XonarZ das Konzept eines User Control Panels erfunden haben. Da beide den gleichen Zweck erfüllen (sollen) sind Ähnlichkeiten also inhärent. Ich finde, da sollte man nicht gleich Alarm schlagen, wenn er sein Produkt in einigen Aspekten unserem nachempfunden hat. Wie heißt es noch:


    Wenn schon nachahmen, dann nur, was die Vorgänger richtig gemacht haben.

    Hallo bauerj,


    danke für dein Feedback. Ich muss sagen, ich kenne myCP nicht vom Innenleben her sondern nur vom Namen her. Da ich den Post öfters mal bei den letzten 5 Themen sehe, allerdings immer nur die Themen lese die mich interessieren und den rest als Gelesen markiere ^^.


    Ich möchte keine Konkurrenz sein, mir geht es darum, dass ich mir einen neuen Laptop zusammen spare der 1000€ kostet. Mein Ausbildungsgehalt ist zwar in Ordnung aber es reicht nunmal nicht aus. Ich hätte das UCP auch verschenkt nur leider hab ich in das UCP bereits sau viel Liebe reingesteckt und so responsive wie möglich gemacht. Nur wenn ich es verschenke dann würde glaub keiner mehr das UCP von euch nehmen und das will ich nicht. Ich habe wie gesagt viel von myCP gehört aber ich kenne es nicht.


    Ich hoffe du verstehst das ^^


    Mit freundlichen Grüßen
    XonarZ

  • Ich möchte keine Konkurrenz sein, mir geht es darum, dass ich mir einen neuen Laptop zusammen spare der 1000€ kostet. Mein Ausbildungsgehalt ist zwar in Ordnung aber es reicht nunmal nicht aus. Ich hätte das UCP auch verschenkt nur leider hab ich in das UCP bereits sau viel Liebe reingesteckt und so responsive wie möglich gemacht. Nur wenn ich es verschenke dann würde glaub keiner mehr das UCP von euch nehmen und das will ich nicht. Ich habe wie gesagt viel von myCP gehört aber ich kenne es nicht.

    Ich glaube da hast du mich falsch verstanden, Konkurrenz ist ja nicht schlechtes. Und natürlich macht man Geschäfte nicht um anderen zu schaden, sondern um Geld zu verdienen. :)

  • Ich glaube da hast du mich falsch verstanden, Konkurrenz ist ja nicht schlechtes. Und natürlich macht man Geschäfte nicht um anderen zu schaden, sondern um Geld zu verdienen. :)

    Nene ich hatte dich schon richtig verstanden, wollte nur aber klar stellen, dass es für mich keine Konkurrenz ist sondern wie du erwähnt hast, eine Möglichkeit geld zu verdienen. Ich finde es gut, dass du so eine positive Einstellung hast gegenüber leuten die aus deiner sicht ein "konkurrent" ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    XonarZ

  • Das ist doch ein Template? Habe ich schonmal irgendwo gesehen...

    Hallo Mezzo,


    Ja es ist ein Template allerdings nicht die Funktionen. Ich habe auch geschrieben: "Das User Control Panel ist von den Funktionen komplett selbst geschrieben". Da steht nix von Design ^^.


    Mit freundlichen Grüßen
    XonarZ

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen