MySQL Probleme | Table existiert nicht?!

  • Hallöchen,


    ich habe ein echt ärgerliches Problem mit einer MySQL-Datenbank.
    In der DB werden verschiedene Daten erfasst und gespeichert, u.a. die
    Spielerbezogenen Daten eines SA:MP Servers.


    Die Daten der Spieler befinden sich im Table "accounts", welcher auch an der Seite
    angezeigt wird:



    Jedoch wird es in Übersicht (wenn ich auf die Datenbank "samp" klicke) nicht mehr angezeigt:


    Klicke ich dann auf die Datenbank "accounts" in der linken Randspalte, passiert folgendes:



    Was mich wundert ist, dass der Table "accounts" immer existierte und auch reich mit Daten bestückt war!
    Wieso ist dieser nun "weg" bzw. lässt sich nicht öffnen?


    Und besteht eine Möglichkeit den Table wieder zu "retten"?

    Meine Werke

    • Offizieller Beitrag

    Das machts nicht besser :D


    Ich könnte dir nur unter Linux behilflich sein; Beendest du deinen MySQL Server immer ordnungsgemäß? Wenn nein könnte das der Grund sein für deine defekte Datenbank


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Das machts nicht besser :D


    Ich könnte dir nur unter Linux behilflich sein; Beendest du deinen MySQL Server immer ordnungsgemäß? Wenn nein könnte das der Grund sein für deine defekte Datenbank

    Naja, gestern Abend ist mir der PC gecrashed und ich glaube die DB war auch noch geöffnet X(


    Das wird dann wohl der Fehler sein X(

    Meine Werke

  • Ich könnte dir nur unter Linux behilflich sein; Beendest du deinen MySQL Server immer ordnungsgemäß? Wenn nein könnte das der Grund sein für deine defekte Datenbank

    Falls zufällig irgendwas war versuch mal eine Systemwiederherstellung.


    Das Problem ist aber, dass ich den Table "accounts" nicht löschen kann!
    Ich wollte gerade ein etwas älteres Backup draufspielen und dann meckert phpMyAdmin,
    dass die Tabelle ja da ist, aber nicht "exisitert".


    #edit:


    Meine Werke

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen