Das glauben an der Breadfish Community aufgegeben

  • Guten Abend Leutz
    Langsam gebe ich die Hoffnung auf an der Breadfish Community, da mein Kumpel hier im Breadfish Forum gesperrt wurde aus dem Grund unangebrachter Benutzername und er sollte sein Benutzernamen ändern meine Frage ist wie denn auch wenn er gesperrt wurde die Administrationen sind so klug schreiben zu meinen Kumpel Name ändern und wurde sofort gesperrt. Meine Meinung die Breadfish Community kann man in die Tonne treten und sry das ich mich wiederhole, aber ich musste mal meine Meinung raushauen und ein Gruß an dich Tim aka. BigBoss1997.


    MfG
    zSkiLL.exe aka. zDevSkiLL

  • Wieder mal ne sehr konstruktive Kritik, noch dazu im richtigen Bereich.
    Wir freuen uns, dass für dich die Community für die Tonne ist und weisen dich herzlich ein sich aus dieser ach so schlechten Community abzumelden.


    Dein Freund kann übrigens von unserem Ticket-System Gebrauch machen. Ich bin mir sicher, er wird Hilfe finden.

  • Alter... ich habs jetzt dreimal gelesen und weiß immernoch nicht was du jetzt genau erreichen willst.
    Weißt du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch selber nicht. Dachtest dir nur "Och, jetzt so n faktenloser und unsinniger Beschwerdethread im falschen Bereich, das wär geil".


    Kurzzusammenfassung: Nein.
    Dein Freund kann uns gerne per Ticketsystem selber kontaktieren und solche Dinge klären.
    Das was du machst bringt weder ihm noch dir etwas.