Genug ist genug! Petition gegen die Cheater! ( Alle Plattformen )

  • Hallo liebe Grand Theft Auto Online Spieler!



    Mittlerweile ist der Multiplayer von GTA 5 mit Cheatern übersäht, ständig wird man durch die Luft teleportiert, mit gehackten Armeefahrzeugen attackiert
    oder man bekommt gehacktes Geld. Die Highscoretabellen der Rennen stimmen schon lange nicht mehr, da viele Spieler Speedhacks nutzen und es gibt nun schon Hacks,
    mit welchen man in abgeschlossene Appartements gehen kann und alle Spieler in der Sitzung automatisch sterben lassen kann. Uns, den fairen Spielern von GTA Online reicht es nun und wir
    fordern Rockstar Games mit unserer Petition auf, endlich ein funktionierendes Anticheatsystem oder einen sicheren Anti-Cheatlauncher wie Punkbuster oder X-Trap einzuführen.


    Wenn ihr also auch genug davon habt, ständig mit Cheatern zu spielen, dann unterschreibt doch bitte diese Petition, indem ihr auf den untenstehenden Link klickt. Jede Unterschrift wird
    direkt an das Team von GTA Online weitergeleitet. Zusammen können wir es schaffen, den Spielspass zurückzuholen. Bitte leitet diese Petition auch an eure Freunde weiter und macht sie in Foren bekannt,
    sofern sie dort noch nicht beworben wurde!


    https://www.change.org/p/rocks…r-grand-theft-auto-online


    Herzlichen Dank für eure Mithilfe und angenehmes Zocken!

  • Beitrag von Azure ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Mündliche Verwarnung: Spam ().
  • Wieso ein Scherz? Wenn das stimmt mit den Hackern ist das doch mitlerweile keine große Sache mehr. Ich hab schon von Gamerclans gehört die sich zu hunderten in einem Krieg bekämpft haben etc. Wenn man schon viel zockt wieso nicht auch mal größere Sachen auf die Beine stellen^^

  • Ich kenne die Seite, finde es nur lustig, wie bei den Ganzen ernsten Angelegenheiten plötzlich ein Thema erscheint mit "Petition gegen Cheater".


    Hacker sind nicht vermeidbar. Es gibt einfach IMMER eine Lücke, solange ein menschliches Gedächnis dahintersteckt , wird es immer möglich sein, zu hacken. Es gibt immer einen, der eine Lösung findet und dies teilt.


    Jetzt habt ihr genau das gemacht, was vermieden werden sollte: Den Cheatern Aufmerksamkeit geschenkt. - Das ist das, was sie wollten. - Applaus dafür.


    Würde man sie einfach ignorieren, sich nichts anmerken lassen, würde ihnen die Lust vergehen. Jeder Cheater befriedigt sich daran, dass ihr euch so extrem darüber aufregt. Wenn ihr jetzt aber ne Petition dafür aufmacht, hut ab, habt echt ne super Lösung gefunden. - Hoffe die Ironie ist erkennbar.

  • Wenn es nichts wichtigeres gibt..
    Ist ja nicht so, dass man GTA Online auch in privaten Lobbys spielen kann.

    Super, sich einzuschränken löst das Problem auch nicht.


    Trotzdem hat das Ganze hier keine Aussicht auf Erfolg. R* hat keine Erfahrungen mit Anti-Cheat Clients und eigentlich auch wenige Erfahrungen mit Multiplayerfunktionen. Im Leben werden die nicht so viel Arbeit investieren, um den Multiplayer weitgehend von Cheatern zu befreien. Es bleibt bei den Kleinigkeiten, welche schon gemacht werden. Den ein oder anderen Trainer mit Updates vorübergehend unschädlich machen bis dieser selbst wieder geupdatet wird und Spieler bannen, die plötzlich sehr viel Geld auf dem Account haben. Und dann wird vielleicht noch mehr oder weniger auf Reports reagiert. In Max Payne 3 zum Beispiel haben die sogar das ignoriert und offensichtliche Cheater einfach laufen lassen. Naja, alles andere ist eben Illusion.

  • Es wird immer Spieler geben die sich über die Cheater aufregen und dehnen Aufmerksamkeit schenken.
    Ich finde so eine Petition wohl eher verdammt vernünftig, denn falls diese Erfolg hat und von einer großen Menge der Spielerschaft unterschrieben wird, dann wird Rockstar Games wohl eher dadurch dazu gebracht mehr gegen die Cheater zu machen und ich betone das Wort mehr, denn man kann Cheater eben wie du schon erwähnt hast nicht endgültig vermeiden.

  • Ich selber habe auch eine gejailbreakte PS3 und Modde auch in GTA5 und anderen Spielen. Und muss echt sagen das das Anti Cheat System absoluter Müll ist :D
    Ich modde nun schon seit 2 Jahren und verwende immer noch denn selben Account.


    Jedoch hoffe ich das jetzt nicht Tausend Leute diesen Beitrag Zitieren und sagen "Wieso Cheatest(Wie auch immer ihr es ausdrückt) du?" "Du f*ckst alle GTA Spieler damit ab" oder "Hast du nix besseres zutun etc..."
    Denn ich habe noch nie irgendwelche Spieler genervt oder ähnliches und mache es einfach nur so weil es mur Spaß macht oder auch mit Freunden zusammen was Lustiges Unternehmen.


    /edit: Rockstar interessieren die Last Gen Konsolen mittlerweile 0. Die fixieren sich auf die PC/XBOX One und PS4 Versionen

    Einmal editiert, zuletzt von M4I3X ()

  • Ich wurde von einem Cheater teleportiert und getötet und er hat meinen Namen dauerhaft geändert....ich heiße nun "Leo_gamer_ru" vorher war normalerweise mein Name "CrueL187".
    Weiß jemand, ob ich den Name wieder ändern kann?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe auch ne gejailbreakte Konsole ( PS3 ) . Ich meine solange die Leute die eine haben andere Spieler nicht abfucken ist doch alles ok. Ich modde nun auch schon knapp 1 Jahr und habe bis jetzt noch keine Beschwerde / Ban bekommen.


    Wenn man es richtig macht bringt kein Anti-Cheat der Welt was^^
    Das Rockstar " Anti-Cheat " ist sowieso nur Müll ka ob es das wirklich gibt xD Man kann machen was man will und wird nicht gebannt ( Auf Konsole PS3 ) . Kam ein neues Anti-Cheat Update raus waren die Modmenüs keine 24std später wieder voll funktionsfähig.


    //Edit:
    ( Nicht böse nehmen aber : ) ich glaube nicht das Rockstar sich großartig für eine Petion für ein besseres Anti-Cheat interessiert^^

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Ebenso ein Modder auf der Playstation.
    Allerdings bin ich einer der gutes tut.


    Das bedeutet das ich Geld und oder Waffen verschenke.
    Ich gehöre nicht zur der Sorte von Moddern die mit Godmode rumlaufen, rapen oder anderes.


    Egal ob ein Besseres Anti-Cheat rauskommt oder nicht, bringen wirds letztendlich nichts.

  • Ich weiß garnicht was diese Petition soll. Es existiert bereits eine Petition für den unban von GTA:MP. Der Multiplayer soll frei von solchen Problemen sein.

    Zitat von Sir Paul McCartney: «Ich glaube an den friedlichen Protest, und keine Tiere zu essen ist ein solch gewaltfreier Protest.»



  • /edit: Rockstar interessieren die Last Gen Konsolen mittlerweile 0. Die fixieren sich auf die PC/XBOX One und PS4 Versionen

    Genau so ist es.


    Der PC ist auch das Einzige was anhält.
    In einem halben Jahr ist die PS4 eh wieder vom Markt und für alle uninteressant.
    Weil dann alle auf die PS5 umsteigen...


    Und warum soll dann ein Unternehmen Kraft und Geld rein investieren, wenn es doch in einem halben Jahr keinen mehr interessiert...


    Und der PC?
    Na der hält mehrere Jahre und mittlerweile brauchst du einen recht guten PC um alles zu machen:
    Essen bestellen - Musik hören - Facebook - Alles mögliche
    Du brauchst einen PC.

  • Und was machst du, wenn die Petition genügend Unterstützer hat?
    Alle Cheater, am besten mit NSA Resourcen, ausfindig machen und wegsperren?
    Und an die Cheater selbst appellieren wird ja wohl genauso wenig was bringen.


    Was soll das GTA Online Team da machen? Deine Forderung ist so utopisch, dagegen ist die aktuelle Flüchtlingspolitik ein Witz.

  • Beitrag von ArTeX ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Home ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().