Hallo liebe Community,
ich rappe nun seit mehreren Jahren und denke das es an der Zeit ist endlich mal etwas von mir zu veröffentlichen.
Veröffentlichen nicht nur hier, sondern auch in meinem Freundeskreis, sobald die neuen Tracks kommen.
Ich hatte bereits letztes Jahr einige Tracks von mir auf YouTube hochgeladen und hier von mir vorgestellt.
Da ich nun endlich mein komplettes "Rap"Equipment zusammen und ich sehr viel neue Texte geschrieben habe,
werde ich euch in den nächsten Wochen komplett neue Tracks von mir präsentieren.
Deshalb habe ich mir YouTube & Facebook komplett neu erstellt, damit wir bei null anfangen können und eventuell zusammen etwas aufbauen können.
Ich präsentiere euch jetzt nach für nach einige meiner alten Tracks und würde mich sehr über euer Feedback freuen.
Als erstes möchte ich euch nun gerne meinen alten Track "Glaube an dich" aus dem Jahre 2014 vorstellen.
Hier anhören:
Außerdem würde ich euch gerne einen Link zu meiner neuen Facebook Seite mitgeben.
Sollte euch mein Track gefallen haben und ihr gespannt auf neues seid, dann könnt ihr mir gerne ein Gefällt mir da lassen.
Facebook: http://on.fb.me/1QMm3Tw
Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr mich gerne hier im Forum oder wo auch immer erreichen.
Lieben Gruß,
Clark