Ja, ich rappe!

  • Hallo liebe Community,


    ich rappe nun seit mehreren Jahren und denke das es an der Zeit ist endlich mal etwas von mir zu veröffentlichen.
    Veröffentlichen nicht nur hier, sondern auch in meinem Freundeskreis, sobald die neuen Tracks kommen.


    Ich hatte bereits letztes Jahr einige Tracks von mir auf YouTube hochgeladen und hier von mir vorgestellt.


    Da ich nun endlich mein komplettes "Rap"Equipment zusammen und ich sehr viel neue Texte geschrieben habe,
    werde ich euch in den nächsten Wochen komplett neue Tracks von mir präsentieren.


    Deshalb habe ich mir YouTube & Facebook komplett neu erstellt, damit wir bei null anfangen können und eventuell zusammen etwas aufbauen können.
    Ich präsentiere euch jetzt nach für nach einige meiner alten Tracks und würde mich sehr über euer Feedback freuen.


    Als erstes möchte ich euch nun gerne meinen alten Track "Glaube an dich" aus dem Jahre 2014 vorstellen.


    Hier anhören:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem würde ich euch gerne einen Link zu meiner neuen Facebook Seite mitgeben.
    Sollte euch mein Track gefallen haben und ihr gespannt auf neues seid, dann könnt ihr mir gerne ein Gefällt mir da lassen.


    Facebook: http://on.fb.me/1QMm3Tw


    Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr mich gerne hier im Forum oder wo auch immer erreichen.


    Lieben Gruß,
    Clark :)

  • Cool, danke euch auf jedenfall! :)


    Würde euch dann gerne nach für nach weitere Tracks dann hier vorstellen wenn das in Ordnung ist ;)

  • Gefällt mir :) Siehst du auch vor den Track und die folgenden Tracks als Download anzubieten?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Gefällt mir :) Siehst du auch vor den Track und die folgenden Tracks als Download anzubieten?

    Klar, warum nicht.
    Aber ich denke, dass diejenigen die wirklich daran interessiert sind den Track zu Downloaden, einfach den YouTube Link nehmen.


    Aber ich habe kein Problem damit, die Tracks irgendwo hochzuladen und sie euch als Download anzubieten :)

  • Hey, ja nice ^^ paar doubles sind verhauen und an 1-2 Stellen OffBeat aber, gute Arbeit!


    such immer nach Leuten mit denen ich was amchen kann, sei es Beats Produzieren oder Feature Parts :)


    Kannst ja ma reinhören und mir schreiben bei Interesse :)


    Paar Refe"renz"en:


    Solo Track etwas Deeper


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Feat. SiR DefeKt [R.I.P]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Remixe? :

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sind ältere Sachen, die Aktuellen lade ich erstmal noch nicht auf Soundcloud hoch.


    Gruß
    Renz

  • Klar, warum nicht.Aber ich denke, dass diejenigen die wirklich daran interessiert sind den Track zu Downloaden, einfach den YouTube Link nehmen.


    Aber ich habe kein Problem damit, die Tracks irgendwo hochzuladen und sie euch als Download anzubieten :)

    Ich denke mal hochladen wäre das beste :) Wenn du die Lieder getagt hast, hat man diese Arbeit nicht und man bekommt die beste Qualität bei raus :D

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hört sich doch gut an bei dir, werde mich mal bei dir melden gleich ;)

    Hört sich gut an . Guter Klang guter Beat guter Text . Freue mich auf mehr :thumbup:

    Danke dir

    Wo bleiben die Hater hier in Breadfish ? :D


    Gefällt mir mega gut, neues Lieblingslied & bleib dran aus dir kann was werden. :thumbup:

    Haha bin auch voll verwundert, was denn los hier :D


    Danke dir! ;)

  • Zitat von iCookie

    Wo bleiben die Hater hier in Breadfish ?


    Gefällt mir mega gut, neues Lieblingslied & bleib dran aus dir kann was werden.

    Wenn's nichts zu meckern gibt.
    Was einwandfrei ist, wird auch sicher nicht kritisiert ^^
    Das was @Clark hier abgeliefert hat, ist ja auch wirklich 1a Schlachsahne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen