Titel^^
GTA Lowrider auch für PS3?
-
-
Verstehe die Frage nicht ?
Ja es gibt Lowraider für GTA San Andreas auf der PS3
-
Ich glaube du meinst GTA V und den neuen DLC. Nein, PS3 und XBOX360 Spieler bekommen den DLC nicht. Nur PS4, XBOX One und PC Spieler.
-
Diese miesen Ratten^^
Und Gucci das heir ist net der SAMP Bereich :p
-
Naja, PS3 und XBOX360 Spieler werden wenn ich mich nicht irre garkeine Updates mehr bekommen, das letzte Update war 1.29, seitdem nur noch die anderen Plattformen, schade aber kann man leider nichts machen.
-
Diese miesen Ratten^^
Und Gucci das heir ist net der SAMP Bereich :p
Da kann R* nichts dafür die alten Consolen packen die DLCs nicht mehr.
-
Naja man hätte das Packet auf für PS3 machen können, ist doch alles nur Marktstrategie. Alles Ratten im Kapitalismus xD
-
Die alten Konsolen "packen" diese DLC's wohl, es ist einfach nur eine Geldsache...
-
Man hätte den Mode ja einfach nur auf PS3 Qualität runterschrauben müssen. Es hätte sich gelohnt durch den Verkauf und die Spieler wären zufrieden. Aber nein diese drecks Lobby muss ja immer zusammenarbeiten^^
-
Es hätte sich gelohnt durch den Verkauf und die Spieler wären zufrieden.
Wo lohnt es sich denn in ein altes Spiel zu investieren, bei dem die DLCs eh umsonst sind ?
Von zufriedenen Spielern kann man sich auch nichts kaufen, die meisten Spieler die das Spiel genial fanden, werden sich auch die neue 'Variante' gekauft haben.
Die die das DLC unbedingt wollen kaufen vielleicht eher die PS4 / Xbox One Editon oder gar die PC Variante. -
-
Denke mal die Anpassung an GTA für die PS3 wäre nicht all zu kostspielig (natürlich in deren Dimension umgerechnet). Zudem gibt es bestimmt eine Menge PS3 Spieler die sich durch dieses Feature das Spiel für die PS3 gekauft hätten.
Also ich hätte mir GTA5 nur wegen diesem Feature geholt weil das erst mMn den GTA SA Touch nach GTA 5 bringt^^
-
Ich kann dir nur raten hol es dir für PC weil es einfach auf den Rechner gehört das Spiel, vor allem dann kannst du bei mir vorbei schauen
-
Dann muss ich mir erstmal einen zeitgetreuen Rechner holen :p
-
Naja man hätte das Packet auf für PS3 machen können, ist doch alles nur Marktstrategie. Alles Ratten im Kapitalismus xD
Die alten Konsolen "packen" diese DLC's wohl, es ist einfach nur eine Geldsache...
Packen vielleicht da bin ich mir aber auch nicht 100%ig sicher. Es geht speziell bei der PS3 um den Speicher, da es Konsolen ibt die nur 12 GB internen Speicher haben passen die neuen Inhalte nicht mehr drauf. Das Spiel ohne DLCs hatte beim Erscheinen schon alleine 8 GB.
Und gerade wegen dem Geld würde R* das Game auf so vielen Geräten wie möglich spielbar machen, aber das geht nicht. -
Das ist mir eigentlich auch relativ. solange mein kleiner Jan es sich für PC holt :p
-
dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Andere Spiele verschoben.