Was könnte man programmieren?
-
-
Das könnte man natürlich machen, jedoch bin ich keiner der sehr lange und intensiv an einer Aufgabe arbeiten möchte.
Zudem hätte ich im Moment keinen Schimmer, wie man anfangen könnte eine IDE zu schreiben -
wenn du nur was fixes kleines machen willst wie wäre es mit einem programm was nach starten mitzählt wie oft welche taste gedrückt wurde.
so das beim beenden ein kleines Diagramm und vlt ein bild einer tastatur auf der steht welche taste häufig und welche nicht so häufig gedrückt wurdewird es zwar bestimmt schon geben sowas aber wäre erstmal ne aufgabe
//EDIT
satz beendet
-
Dann frage ich mich wieso bei mein Linux-Lapptop C# daruf ist.
Könnte daran liegen das C# keine Programmiersprache wie C oder C++ ist.
-
Beitrag von The Sensei ()
Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht (). -
Du könntest bei unserem Gothic Multiplayer mitmachen, falls du das Spiel magst :).
Scriptsprache ist Squirrel aber ähnelt C++.Gothic-multiplayer.de
Gruß
-
Ich möchte mal sagen, dass ich keine Projektanfragen erstmal annehmen werde..
B2T:
Hat jemand Erfahrenes eine Ahnung wie CSGOHunt und die ganzen anderen Seiten scripttechnisch aufgebaut sind? -
C# ist optimiert für Windows, C++ ist besser für Programmierung die Plattformübergreifend sind (Laut meinem Programmierungs Lehrer im IT Fachabitur).
Aber BTT.Ich hätte genug was du Programmieren könntest, jedoch ist das alles Projektgebunden.
Sonst könnte ich dir vorschlagen iwie nen Browsergame zu machen oder aber iwie was für Linux damit da Spiele besser laufen (Kack SAMP geht nit mit Linux ubuntu, total probleme damit :D) -
C# ist optimiert für Windows.
Nein, das .Net Framework ist an Windows angepasst, nicht C#
-
Okay war was der lehrer sagte
Ich bin nit so der Programmierer kann nur das wiedergeben was mein Lehrer erklärt hat. -
Nein, das .Net Framework ist an Windows angepasst, nicht C#
Naja, auch nicht wirklich richtig. Bevor es C# (sharp) gab, gab es C. C wurde komplett damals ,um 2000, auf das .NET Framework angepasst, welches damals erstmal veröffentlicht wurde. Daraus entstand dann C#. Anfangs war C# eben genau auf Windows (.NET Framework) abgestimmt. Aber nun ja. (Im Laufe der Jahre ist es halt erweitert worden)
SO long.
Programmiere für Dich was nützliches.
-
Wie wäre ein Programm wo du alles was du brauchst schon dabei hast.
deine Mails werden angezeigt Musik wird abspielt und Termine werden angezeigt? -
Programmier doch ein kleines UCP also Programm und nicht Standart als Homepage
-
Du könntest ein Modul für Node.js versuchen. Nimmt man mal bcrypt als Beispiel ist ein Teil in C++ und ein Teil in JS geschrieben. Hätte gern ein Paket mit dem es Möglich ist auf niedrigere Layer zuzugreifen, sprich Layer 1 - 4.
-
CS:GO Cheats, ziemlich lustig und man kann Geld damit verdienen.
-
CS:GO Cheats, ziemlich lustig und man kann Geld damit verdienen.
Wobei Cheater meiner Ansicht nach die Erbärmlichsten Zocker aller Zeiten sind.
Cheater haben nur nit genug Skill zum zocken ohne zu Cheaten.Wie wäre es mit ieinem anticheat für iwelche SpieleServer
-
Du könntest zum Beispiel Programmieren, dass zwei Generatoren bei Stark schwankender Frequenz sich auf ein Netzt Synchronisieren.
Kannst das alles via Mikro Kontroller steuern.
Wenn du das geschafft hast, hast du deinen Techniker für ElektrotechnikMit freundlichen Grüßen: bigzane
-
Bevor es C# (sharp) gab, gab es C. C wurde komplett damals ,um 2000, auf das .NET Framework angepasst, welches damals erstmal veröffentlicht wurde.
Das wäre dann Visual C bzw C++, das hat rein gar nichts damit zu tun.
-
-
Dann mal b2t
Und zwar möchte ich mein Taschengeld etwas aufstocken und brauche dazu erstmal Referenzen. Hat jemand Ideen für ein paar Referenzen mit denen man auf Suche gehen kann?
-