Hey,
Es ist ja bereits im Titel erläutert.
Ich suche Leute die mit mir auf einem Server mit einem sehr,sehr groben RP Script Roleplay - Szenarien spielen.
Sprich richtiges Roleplay. Bspw. Banküberfälle, Ladenüberfälle, Geiselnahmen und, und, und..
Hey,
Es ist ja bereits im Titel erläutert.
Ich suche Leute die mit mir auf einem Server mit einem sehr,sehr groben RP Script Roleplay - Szenarien spielen.
Sprich richtiges Roleplay. Bspw. Banküberfälle, Ladenüberfälle, Geiselnahmen und, und, und..
Klingt spaßig und interessant, aber was wird dann mit diesen Videos gemacht?
wäre doch geil wenn die Videos auf YT kommen ?!
Habe zwar nichts von Videos erwähnt aber klar könnten wir machen. Würden auch auf Youtube kommen.
Ach einfach nur zum Spaß?
Ich hab da einen Server bei SAMP4YOU der noch 2 Monate pa Zerquetschte läuft und nicht weiter genutzt wird. Würde den dann anbieten. Ein Script müsstet ihr raussuchen, gibt ja genug davon. Würde dann auch mitspielen, wieso nicht^^
Edit:
Wenn die Chats im Script fehlen könnte ich diese auch eben scripten. Kannstm ich ja bei Interesse anschreiben, hier im Forum oder in Skype (Jorska-RP)
würde auch gerne mitmachen
Hätte Interesse, würde mich auch für das Scripten zur Verfügung stellen.
Ich würde auch mit machen!
Klingt interessant würde auch gerne mit machen
Alle die nun mitmachen wollen bitte mal per Konversation melden! Am besten mit Skype Name damit wir das via. Skype machen können)
#Alle die schon Heute um 17:00 Lust haben -Konversation.
Hab solch ein Server, läuft auch 24/7!
5.196.54.241:9888
Ich erwecke das Thema mal.
Suche weiterhin Leute.
Was stellst du dir darunter vor?
Meinst du im TS³ einfach so rumlabern?
Oder wie meinst du das?
Auf einem Server nachspielen. Aber diesmal bitte nicht eine Stunde vor dem Start die Leute fragen. Wenn man mit mehreren gemeinsam einen Termin einige Tage vorher abmacht kommt auch wer
Hätte auch Lust
Bei mir ist es ebend ein wenig schlecht Tage davor abmachen..
Ich schreibe hier nun mal meinen Skype Namen: gtafreak_
Klingt lustig
Wenn ihr wollt kann ich mit dem Skript dienen und es nach euren Wünschen anpassen
Wie gesagt, wir hätten einen Server, haben vor
auch weitere Szenarien einzufügen wie Bankausraub, Geiselnahme, etc.
Momentan haben wir "nur" die Pursuitsfunction.
Hätte Interesse
Ist ja schon eine Ewigkeit her und leider nichts geworden.
Erwecke den Thread mal wieder zum Leben. Habe einen eigenen 50 Slot Server und suche weiterhin/wieder zahlreiche Leute.