Community Gespräch auf Life of San Andreas | Wir laden euch alle Herzlich ein

  • Sehr geehrte Breadfish Community, anlässlich der Veröffentlichung unseres Scriptes gestern von einem Ex-Scripter,
    möchte unser Server Inhaber Hollywood_Hank aka. Xam_Res heute um 18Uhr ein Offizielles Statement auf unserem Teamspeak bekannt geben,


    Zur Information an die Jenigen die es nicht mit bekommen haben, der ex Co-Scripter Marcel_Muerto hat dafür gesorgt das das Server Script von Life of San Andreas veröffentlicht
    wurde, dieses gab nicht nur auf Life of Sa viele Diskussionen sondern auch hier im Forum, aus diesem Grund möchte Hollywood_Hank dem der Server Life of SA sowie das Script gehört,
    heute Abend ein Statement im Teamspeak dazu geben, dazu ist jeder Herzlich Willkommen und jeder darf sich anhören was Hollywood_Hank dazu zu sagen hat.


    Teamspeak IP: 62.141.46.21:3333


    Schönen Abend noch und bis Später auf dem Teamspeak

  • Beitrag von FreshLoS ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Melden anstatt ihn noch weiter zu pushen... ().
  • Beitrag von Perfect-Roleplay ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Ok ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Shindy' ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Mal abgesehen davon dass der Einstieg totaler Mist war auch qualitativ und von der Geschwindigkeit her.
    Ich habe mich wie in einer Merkel Rede gefühlt.
    1.000 Worte, nichts gesagt. Inhaltlich wurde einfach nichts gesagt außer dass der Projektleiter versuchen wird Leute zu bekommen die an der veröffentlichten Version kostenlos für in scripten.
    Zeitverschwendung aus meiner Sicht.

  • Mal abgesehen davon dass der Einstieg totaler Mist war auch qualitativ und von der Geschwindigkeit her.
    Ich habe mich wie in einer Merkel Rede gefühlt.
    1.000 Worte, nichts gesagt. Inhaltlich wurde einfach nichts gesagt außer dass der Projektleiter versuchen wird Leute zu bekommen die an der veröffentlichten Version kostenlos für in scripten.
    Zeitverschwendung aus meiner Sicht.

    Abgesehen davon, kommt der Typ darauf nicht mal klar. Anstatt so eine peinliche Gesprächsrunde abzuhalten, sollte er vielleicht mal die Pobacken zusammenkneifen und was aus dem Projekt machen.
    Das hört sich alles an, "Bitte, rennt mir nicht weg, Ihr finanziert mir mein' Leben"....


    War aufjedenfall amüsant, aber traurig zugleich. Wer seine Sachen weitergibt ist selber schuld. Made my day :D

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Abgesehen davon, kommt der Typ darauf nicht mal klar. Anstatt so eine peinliche Gesprächsrunde abzuhalten, sollte er vielleicht mal die Pobacken zusammenkneifen und was aus dem Projekt machen.Das hört sich alles an, "Bitte, rennt mir nicht weg, Ihr finanziert mir mein' Leben"....


    War aufjedenfall amüsant, aber traurig zugleich. Wer seine Sachen weitergibt ist selber schuld. Made my day :D

    Man muss Ihn aber auch in einer Sicht verstehen. Er war emotional unten, was er erwähnte. :/

  • Sorry aber wem interessiert das? Postet das doch in eurem Forum.

    Gucci Das war Gegeben ! KORB! :D Haha so true :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Es interessiert wohl einige. Bitte unterlasse neben deinen anderen Kommentaren dein Unnützes Wissen. Danke.

    RayZerHD Du kleiner schlingel könntest mal aufhören hier überall dich einzumischen und einen auf Scripter profi zu machen wenn du doch auch noch nicht einmal weißt davon. :thumbdown:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen