• Hey Leute,


    ich bin grad auf der Suche nach nem Film, den ich mal gesehen hatte. Leider kenn ich nur noch fetzen und weiß auch nicht so zu 100% ob das alles stimmt wie ich es im Kopf habe^^


    Und zwar geht es in dem Film um einen Mann, der irgendwie erfährt, dass es Türen in eine andere Dimension gibt und eine große Organisation diese Türen benutzt um
    immer und überall zu sein. Ich meine diese Organisation hatte letztlich irgendwas mit Gott zu tun, aber vielleicht irre ich mich da auch. Auf jeden Fall muss er dann vor diesen Typen
    irgendwie flüchten und kommt dann letztlich irgendwie beim Oberguru an ^^


    Der Name war glaube ich recht kurz und knackig. Irgendwas mit "Der ..." und dahinter noch ein Wort, aber auch hier kann ich mich durchaus irren ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Das einzige was mir in Verbindung mit Türen und Organisation einfällt, ist Die Monster AG. Aber ich denke den meinst du nicht, oder?

    Nee ^^ War kein Kinderfilm in dem Sinne. War auch kein 3D-Animierter oder so. Schon ein richtiger Film mit richtigen Menschen ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich kenn nur 2 Bücher, die sich darum handeln, ob es dazu nen Film gibt weiß ich nicht.


    Das wären Weltenträumer und Weltengänger

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Cool machen wir das mal zu einen größeren Tread


    Ich habe früher mal nen "Horror" Film geschaut den ich eigentlich unbedingt nochma sehen wollte


    da ging es um eine Familie (Frau und zwei Kinder) die in ein kleines Dorf ziehen weil sie da ein haus geschenkt bekommen/geeerbt haben
    An deren Haustüren war immer Blut damit die Zombies nicht in die Häuser gehen und die Menschen fressen dadrum hatte sich immer so ein alter Mann gekümmert.


    Die Zombies kamen aus einer Mine wo vor 20 Jahren Kinder gestorben sind weil da alles zugeschüttet wurde oder so.