Mein Avatar.

  • [tabmenu]


    [tab='Version 1 (16.10.2015)']

    [tab='Version 2 (27.10.2015)']

    [tab='Version 3 Codename Crap (30.10.2015)']

    [tab='Version 4 Codename Wave (30.10.2015)']

    [/tabmenu]


    Vorschläge?
    Bitte den Rechtschreibfehler übersehen :D

    8 Mal editiert, zuletzt von Doktorand Yannik Boeltes ()

  • @ChristianW Nur Kritik bringt mich nicht zum Ziel. Ich kann auch sagen mir gefällt die Farbe das Fahrzeuges auf deinem Profilbild nicht...
    Ok, das bringt auch nix ;D aber ich glaube du weist was ich meine? ^^

  • Du bist doch der mediengestalter wie es da steht. Das Logo ist ja wie schon Christian gesagt hat einfach zwei Schriftarten untereinander. Aus dem Rechteck vielleicht eine andere Form machen? Mehrere Farbtöne nutzen, Abkürzungen benutzen wie YB...

  • Edit Version 2 Added :D
    Die Form dient nur dafür das es auch eine form hat :D

  • Was ist denn ein Web-Deveolper? :D


    Also ums mal auf den Punkt zu bringen. Das ist kein Logo. Das ist ein Text auf einem Hintergrund. Verwendbar als avatar oder so. Ein Logo muss repräsentativ sein und besonders im Kopf bleiben. Es muss außergewöhnlich sein und doch ein gewisses Schema beibehalten.
    Wenn du Hilfe oder Tipps brauchst kannst du dich gern melden :)


    Viele Grüße

  • Danke für deinen kleinen aber feinen tipp. Ich halte es mir im Hinterkopf ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kleiner Tipp: "Mediengestalter" ist eine Berufsbezeichnung. Mediengestalter sollten sich also nur Leute schimpfen die es auch sind oder sich in Ausbildung befinden. Auch bezweifle ich das du eine Ausbildung absolvierst oder absolviert hast in dem Bereich.


    Zum Logo: Typografische Logos sind zwar schön und gut und auch für Privatpersonen geeignet allerdings musst du mehr Leben in dein Logo bringen. Ich bin auf neue Entwürfe gespannt. Zitiere mich sobald es was neues gibt.

  • Version 3 hinzugefügt...
    EDIT;// Version 4 Hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Doktorand Yannik Boeltes ()

  • Also wenn du bei Version 1 genau so wie der Übergang zur helleren Farbe, auch die Schriftfarbe z.B. an diesen Stellen
    fortlaufend änderst, sehe es besser aus.


    Ansonsten schlicht und einfach, kann man nicht viel dazu sagen :)


    Natürlich wenn es als Werbebild gilt, kann man nicht die mega Effekte einbauen, jedoch
    sollte es schlicht aber dennoch genial sein :)

  • Und der vorschlag? Kritisieren kann man immer, nur ohne Vorschläge ist das unbegründet.

  • Und der vorschlag? Kritisieren kann man immer, nur ohne Vorschläge ist das unbegründet.

    Wenn du einen Vorschlag haben willst, versuch was einzigartiges aus deinen Anfangs Buchstaben zu machen, spiele mit Farben und versuche zumindest beim Logo nicht ins triste & öde Flat Design zu verfallen.



    Ich habe mal ein Logo für mich entworfen, sprich ein D (d).


  • sieht ok aus, trifft nicht ganz meinen geschmack :D
    eben schnell hingewurschtent (so sieht es auch aus :D ) [fa]arrow-down[/fa]



    EDIT:// Ein von mir beauftragter designer hat mir das gezaubert:

    :/ Ich persönlich finde den nicht Passend ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Doktorand Yannik Boeltes ()

  • Das sind einfach diverse Fonts auf einem einfachen Hintergrund, einem Hintergrund aus Kreisbrushes und einem Hintergrund aus fertigen Brushes (Oder Bildern), die auch noch ziemlich verpixelt sind. In einem Rechteck sollte kein Text stehen, sondern eher ein Icon/Logo, finde Version 2 dahingehend schon besser. Zeichne dir doch auf Papier was vor und setz das dann in PS um ...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen