Mein Avatar.

  • Please Lord, help this unaware person. Ein Logo sollte immer und ich meine immer in Illustrator als Vektorgrafik erstellt werden und danach in Photoshop für den Zweck angepasst werden.

    Bin davon ausgegangen, dass er nur PS hat, wenn er schon einfach nur Brushes verwendet um den Hintergrund zu zeichnen. Wird wohl auch so sein ..
    Daher PS, ansonsten natürlich Ai.

  • Also das ganze ist ja schon sehr simpel gehalten und entspricht auch wenig Aufwand, sehe lediglich
    Fonts & 2/3 Ebenen oder halt Formen, welche wirklich nicht anspruchsvoll sind.
    Nett zu präsentieren, aber wirklich besonders ist es nicht, ausserdem ist die Auflösung bei mir unter aller Sau

  • Das letzte ding ist nicht von mir, und ja ich habe Adobe Illustrator.

  • Sieht nicht schlecht aus.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Zuallererst habe ich nie irgendwas in fertig Mist eingefügt. deshalb finde ich es eine Frechheit dies zu behaupten.
    Ich habe damit jemanden beauftragt der mir was vernünftiges erstellt, wenn er so einen Copy & Paste Mist macht kann ich da nichts für, besonders wenn wer er sagt er hätte alles selber gemacht.


    Ich habe ihn nun entlassen.

  • Wenn du es selbst Mist findest, wieso präsentierst du es uns?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • An sich find ich die Grafiken alle nicht besonders und ich bin ehrlich als Mediengestalter kann man von dir mehr erwarten und gerade wenn du dich als einer präsentierst warum muss jemand anderes etwas für dich machen ? sorry ergibt für mich kein sinn und meiner Meinung nach Ausreden. Gibt genug Tutorials wie man ein Logo erstellt schau sie dir an und versuch eigene sachen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich mache selbst momentan ein Schulgang namens "Medientechniker" später abschließbar als Mediengestalter, du solltest deine Logos schon selbst erstellen eines was sich mit dir verbindet deinen Namen oder deine Arbeit wiederspiegelt. Farben, Konturen, Schatten, Licht sollte alles miteinander einstimmmen.. Ein Logo ist etwas sehr wichtiges für Firmen oder andere Geschäftsmänner deswegen sollte man sich damit genug Zeit lassen und viele Skizzen zeichnen.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Finally: (btw. ich habe mich als Medien-Designer zurück gezogen, mache nur noch kleine Projekte)



    Mir egal ob es euch gefällt oder nicht, mir gefällt es :P

  • Mein kleines Baby womit ich mir gelegentlich die Zeit vertreibe.
    Yannik-Boeltes.ml
    Leider habe ich ein paar Layout Probleme an die ich mich, wenn ich dafür zeit habe ran setzte.

  • Vielen herzlichen dank für Ihre Bewertung. Es freut mich das Ihnen Version 2 gefallen hat. Diese Version war auch am Zeit intensivsten. und hat mich sehr viel Gehirnschmalz gekostet. Leider habe ich meine Entscheidung bereits getroffen und mir dieses Logo was ich derzeit benutze Erworben.


    Ich wünsche Ihnen noch schaurig schöne Halloween Festivitäten.