Easy-Projekt - Business kann so einfach sein!


  • Hallo Community,


    es ist soweit, Easy-Projekt eröffnet seine Pforten. Mit dem Motto " Business kann so einfach sein! " möchten wir Dir das Thema Business, Projektkompetenzen und Persönlichkeitsentwicklung etwas näher bringen. Unter anderem gibt es Informationen zum privaten Geldsparen, Tipps und Tricks für Konzepte, Marketingstrategien mit deren Vor-Nachteilen und vieles mehr.


    Diese Rubriken bietet Dir Easy-Projekt:




    Finanzieller Erfolg

    - Unternehmen
    Es ist ärgerlich, aber es ist so: als Selbstständiger laufen die Dinge selten stromlinienförmig. Erlerne wie Du mit Youtube, Deinem eigenen Blog oder Deinem Unternehmen Umsatz generieren und steigern kannst.



    - Privat
    Finanzieller Erfolg ist planbar! Du erlernst Tipps zum Umgang mit Deinen Finanzen. Du gewinnst Selbstbewusstsein und Sicherheit, wenn es um das Thema Geld geht und fühlst Dich bei den nächsten Ausgaben deutlich besser als früher!




    Marketing

    - Unternehmen Marketing
    Für Unternehmen stellt Marketing heutzutage unumstritten eine der wichtigsten Handlungen im Unternehmen dar. Die Hauptaufgabe ist es, hohe Reichweite mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis zu erreichen.

    - Selbstmarketing
    Kompetenz allein hilft nicht bei der Karriere. Selbstmarketing gilt als eine der wichtigsten Fähigkeiten im beruflichen Erfolg. Wir erklären, wie Du Dich persönlich pushen kannst.




    Motivation



    Die Motivation ist der Motor unseres Lebens. Es ist wichtig Ursachen zu kennen und die Motivation zu managen. Wir geben Dir im Formtief verschiedene Arten von Motivation.




    Bücher - Apps



    Unser Smartphone ist nicht nur im Privatleben präsent. Gedankensortieren, Dokumente verwalten und den Workflow unterstützen, dies kann alles unser Smartphone mit den richtigen Apps. Unser Fachwissen können wir ganz einfach mit Büchern erweitern – welche Bücher was bringen findest Du in diesem Abteil.




    Newsletter



    Unser Newsletter bietet Dir folgendes: monatlich einen exklusiven Bericht per PDF, Teilnahme am monatlichen Gewinnspiel für Business Bücher, Vollversionen und technische Geräte.




    Lasst uns Geschichten schreiben, welche wir uns später gerne erzählen. Lasst uns keine traurige Konjunktive bilden, wie einmal wäre ich fast einen Marathon gelaufen. Mit Easy-Projekt helfen wir Dir einen Schritt näher zu Deiner Selbständigkeit, einen Schritt näher zum Erfolg.




    News:



    Unter den ersten 100 Newsletter Anmeldungen verlosen wir folgende Gewinne:



    1x The Wolf of Wall Street [Blu-ray]
    2x Das Buch der Ideen
    2x Alles nur geklaut: 10 Wege zum kreativen Durchbruch

  • Marcel, darf ich dich was fragen?


    Wieso hast du dafür ein Gewerbeschein angemeldet?
    Du verkaufst nichts, du bietest keine kostenpflichtige Dienstleistung an, rein logisch betrachtet brauchst du dafür keine GewA oder irre ich mich da?



    Du solltest möglicherweise ein Projekt erst präsentieren wenn es fertig ist oder?
    Man findet auf der Seite nicht wirklich viel vor, abgesehen davon dass mir das Design nicht gefällt ist es ziemlich unübersichtlich meinst du nicht auch?


    Ich glaube dieses Projekt hat nicht wirklich viel Zukunft, du kannst mittlerweile überall nachlesen dass Social Media Marketing wichtig ist, aufgrund der großen Reichweite, jedoch wird es bei euch nicht erklärt, also verstehe ich ebenfalls den Zweck nicht wieso man überhaupt Marketing anspricht?


    Eine Sache wäre da noch, wenn ich jetzt darauf wetten würde, dass keiner in eurem Team Marketing o.ä studiert oder gelernt hatte, würde ich dann die Wette verlieren?


    Danke vorab für die Antwort.

  • Klar! Wir sind über jedes Feedback dankbar.


    Der Gewerbeschein ist für die Firma direkt, die Firma leitetet mehrere Blogs und erreicht täglich rund 2000 Personen. Easy-Projekt verdient bereits Geld, wie genau steht unter anderem in einem Blogbeitrag. Ob einem das Design gefällt liegt im Auge des Betrachters. Neben vielem positiven Feedback ist natürlich auch negatives Feedback vorhanden, was genau findest Du denn unübersichtlich? Vielleicht haben wir dies bereits gehört und können dies umgehend ändern.


    Seit knapp 2 Jahren bin ich im Bereich "Blogging" unterwegs, das Thema Business und Persönlichkeitsentwicklung gewinnt immer mehr an Bedeutung, weshalb das Projekt selbst, ob die Berichte gut oder schlecht sind bleibt dahingestellt, an Aufmerksamkeit gewinnen wird. Ein Bog wird wöchentlich, wenn nicht täglich, erweitert mit neuen Inhalten, jede Seite bietet andere Mehrwerte - wir haben sehr viel praktische Erfahrung.


    Dies ist nur teilweise richtig, unter anderem beginne ich nun meine Ausbildung im Bereich Marketing, derzeitig besuche ich eine dazu passende kaufmännische Fachhochschule. Im Team selbst ist ebenfalls ein BWL Student vertreten.


    Ich hoffe ich konnte etwas auf deine Fragen eingehen!

  • Beitrag von Randall ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ok bin dumm sorry ().
  • Auf jeden Fall! Bei uns geht es nicht um die Theorie sondern um die Praxis. Unter anderem leite ich einen erfolgreichen Gaming Blog, welcher rund 20.000 Personen monatlich für sich begeistern kann. Easy-Projekt schaffte es innerhalb zwei Wochen täglich rund 100 Leser zu überzeugen und haufenweise Newsletter Anmeldungen zu sammeln.