Ich meine ich hatte was gelesen von über 12 stunden Spielzeit vom Singeplayer aber ich denke bei jedem Cod geht es mehr um den multiplayer
Black Ops 3 kaufen oder nicht?
-
-
Meiner Meinung nach lohnt es sich nur, wenn du auch den Multiplayer aktiv spielen möchtest. Die 6-8h Singleplayer rechtfertigen den Preis nicht.
Das ist ja meist so bei CoD
-
Hab's grad mal gespielt auf ps3. Die Grafik ist ungelogen so schlecht da tuen mir die Augen weh..
Das ist so als ob ich PS2 wieder spiele
-
weitere anmerkungen?
-
Spar das Geld für The Division oder so.
-
Hab's grad mal gespielt auf ps3. Die Grafik ist ungelogen so schlecht da tuen mir die Augen weh..
Das ist so als ob ich PS2 wieder spiele
Ganz deiner meinung, eine schande für die CoD reihe.
-
Naja das es auf der PS3 schlechter sein wird als die vorherigen Teile finde ich als "logisch". BO3 wurde für die Next Gen (PS4.XBOX One) und PC programmiert und dann zu PS3 und XBOX360 portiert. Ich persönlich würde auch neue Spiele nicht auf älteren Konsolen spielen, da es einfach ein zu großer Unterschied ist.
Ist auf PS3 & XBox 360 auch alles angekündigt worden so (also das Spielelemente fehlen werden usw.)
-
Ist auf PS3 & XBox 360 auch alles angekündigt worden so
Aber relativ spät
-
Aber relativ spät
Aber nicht zu spät. Es wurde schon noch Wochen vor Release angekündigt, sodass Vorbestellungen usw. zurückgezogen werden konnten. Also jeder der es sich jetzt gekauft hat bzw. die Vorbestellung nicht zurück gezogen hat, sollte wissen worauf er sich eingelassen hat.
-
Ich habs nur zufällig mitbekommen, nichts desto trotz sollte einem Entwickler/Publisher schon etwas früher auffallen, dass etwas auf der old-gen nicht läuft.
-
-
Hab auch ne frage: Vorbestellen oder ehr zu Weihnachten kaufen? Evtl wird es ja Weihnachten reduzier.
Ja, der Preis wird wie nach Steam-Style erstmal um 30€ angehoben um ihn dann 5% zu senken..
Logik... -
Selbst MW2 hat eine bessere Grafik. Dazu sind die Server immer noch down / überlastet und das als vorbestellet regt auf.
-
Ich würde mir das Spiel nicht holen, einfach nur deswegen das es wieder erneut eine Mischung aus Advanced Warfare und Ghosts ist, sprich schlecht, die Grafik ist in Ordnung doch Call of Duty bedeutet nicht das man über Berge, Häuser, Schiffe oder sonst was mit seinem Jetpack fliegen kann.
Vom Design und Spielverlauf her ähnelt es aber auch zu sehr jedem anderen Teil der "neuen" Spielegeneration von Activision und bietet für mich keinerlei Besonderheit bzw. Neuheit die ich noch nicht gesehen habe.
Mein Fazit: Für die jenigen die diese neue Generation mag ist es eventuell was aber für andere jedoch nichts. Es lohnt sich mehr Modern Warfare II zu kaufen da es absolut mehr Spaß macht und voralledem etwas besonderes ist.
-
Hat jemand das Spiel gekauft ? Und hat von BO1 den degitalen Download den er nicht brauch?
// Für die PS3
-
Hat einer auch den Bug mit dem Rotpunkt Visier? Sehe ziemlich oft den Roten Punkt in der mitte nicht weshalb ich immer ohne Visier spielen muss...
-
-
Klare Kaufempfehlung von mir
Die Grafik ist nicht schlecht, nur nicht mit so vielen (Leucht-) Effekten. Das finde ich ganz gut. Das hält das Ganze natürlicher. -
Also ich habe es mir auch geholt, und muss sagen mir gefällt es auch ganz gut.
Hatte eigentlich angst, weil mir AW z.B überhaupt nicht gefallen hat (Springen, Movement, Waffen)
Und nun muss ich sagen in BO3 finde ich es eine schöne Mischung. -
Ich ziehs mir grade - werds dir dann später sagen
Ghosts und AW waren totaler müll - aber was ich von den Videos und Reviews her gesehen hab soll das Spiel eigentlich ganz gut sein! -
Für Computer kam heute ein Update was genau dahinter steckt kann ich nicht sagen aber einige sagten das die Connection Fehler wohl besser sind.
Hab es mir gerade noch für den PC gekauft bin gespannt wie es auf da läuft