Pullover Bedrucken

  • Moin,


    und zwar geht es darum das unsere Community / unser Team sich Pullover / Tshirts etc. bedrucken lassen möchte.
    Kennt jemand da vernünftige Anbieter?
    Spreadshirt etc. ist raus da Sie bei Pullovern nicht alles bedrucken können und auch der Preis von 45€ ein wenig hoch ist.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Mit 45€ pro Pullover wirst du wohl klar kommen müssen, ansonsten kannst du es ganz klar vergessen.
    Was ausschlaggebend wäre ist ein Mengenrabatt, der sich aber bei 10 Hoodie's nicht lohnen würde.
    Wenn ihr es mit eurem Team ernst meint und das Design nicht wie vom Grabbeltisch aussieht, dann sollten euch 45€ pro Kopf wert sein.
    Wie gesagt, anders bekommt man es nicht preiswerter in hoher Qualität.


    Es sei denn man hat Kontakte zu Mitarbeitern in einer Textildruckerei, je nach Betrieb dürfen Mitarbeiter Motive Kleidung zum Einkaufspreis für den Eigenbedarf bedrucken (Eigenerfahrung).

  • nun 45,00€ pro Hoodie ist schon viel, das ist fakt.

    Das ist alles andere als Fakt. Je nach Qualität kostet ein Hoodie zwischen 20€ und ~70€ und dann ist das ganze noch unbedruckt. Dazu kommt, dass Spreadshirt im Falle des Nichtgefallens/Nicht-passens dir den Hoodie zurücknimmt mit voller Rückerstattung der Kosten. (Natürlich nicht wenn du direkt mehrere davon bestellst ohne es vorher mit einem ausprobiert zu haben)
    Der Preis ist schon gerechtfertigt. Habe hier zwei Hoodies von Spreadshirt zwar nicht mit eigenem Motiv aber trotzdem kann ich dir sagen, haben beide eine Top Qualität, sowohl vom Aufdruck als auch vom Hoodie selbst.


    Wegen den Ärmeln solltest du mal bei Spreadshirt selbst nachfragen ob es da nicht doch eine Möglichkeit gäbe.

  • Ich bestell immer bei enoughmerch. Allerdings bietet der angebotene Digitaldirektdruck nicht so eine Haltbarkeit wie Siebdruck, den gibt es allerdings bei ner höheren Auflage, da sonst unwirtschaftlich. Je nach Motiv reicht vlt bei dir ja auch Flexdruck oder Beflocken