The Golden Division | Exile Mod Taviana Server

  • .


    Hallo Liebe Breadfish Community.


    Wir haben heute nun endlich unseren Exile Server soweit angepasst das man schon mal endlos Spaß haben kann daher möchte ich die Chance nun nutzen und ihn euch
    vorstellen. Was wir zu bieten haben, Was uns Wichtig ist, Worauf wir viel Wert legen usw das alles möchte ich euch nun erklären. Bevor es los geht möchte ich dazu sagen es ist
    ein Exile Server auf der Map Taviana es gibt nicht so viele Server die die Map Taviana anbieten und da ich ne Menge Spaß in Arma 2 (DayZ Origins) mit der Map
    hatte haben wir als Team von The Golden Division entschieden wir nehmen Taviana. Aus 2 Gründen einmal weckt es
    alte Erinnerungen in uns und der 2 Grund ist es gibt noch nicht viele Server.


    Features:


    - IgiLoad Script
    - Zombies die unterwegs sind und auch töten
    - AI Missions mit unterschiedlichen Schwierigkeiten
    - Mod Waffen (CUP Weapons) viele Arma 2 Waffen und mehr!
    - Neue Mod Fahrzeuge wie z.B (U1HY, Black Hawk, Ural, Humvee, etc)
    - Die Map Taviana aus (DayZ Origins)
    - Custom Loot (Mod Waffen, Mod Kleidung usw)
    - Angepasste Trader Preise um eine bessere Balance zu haben
    - Heli Crashes und Air Drops dank einem Script
    - Weitere neue Kleider und vieles mehr aus dem Modpack: TRYK
    - Real Weather Script um schöneres Wetter zu haben
    - Nur die nötigsten Admin Rechte wie (Ban, Kick, Restart)
    - Der Loot Spawn wurde leicht verändert
    - Active Admins die euch Supporten
    - HIGH FPS dank guter Server Hardware
    - Eine 24/7 DDoS Protection
    - Einen starken Root Server von http://www.ovh.de
    - Ein starkes Webspace von: http://www.signaltransmitter.de
    - Aktuell eine kleine Community (Nette Spieler)
    - Wir gehen gerne auf Verbesserungen etc in unserem Forum ein
    - Den Willen was bewirken zu wollen
    - Ein Team was zusammen hält und das beste versucht
    - Einen guten AntiHack gegen Hacker
    - Ein Stündiges Datenbank Backup der Datenbank


    Wieso Exile?


    Wir haben uns für einen Exile Server entschieden da Altis Life einfach den Hype verloren hat und wir möchten uns nicht nur auf eine Sache spezialisieren daher dachten wir uns,
    wir versuchen es einfach mal in einem anderen Gebiet und gucken dort wie es klappt bis jetzt haben wir eine Menge Spaß mit dem Server und auch mit dem Mod das Problem ist halt
    nur es ist aktuell Wenig los weil der Server noch nicht so bekannt ist. Ich hoffe ihr hilft uns dabei den Server bekannter zu machen.


    Unser Team?


    - [GD]Quini - Projektleiter / Verwaltung für alles
    - [GD]Rohon - Stv. Projektleiter / Mapping und Verwaltung
    - [GD]BlackDahlia - Stv. Projektleiter / Scripter (Aktuell etwas inaktiv)
    - [GD]Pavo - Administrator / Support für die Community
    - [GD]Dice - Administrator / Support für die Community
    - [GD]Shadow - Administrator / Support für die Community
    - [GD]Apfel - Administrator / Support für die Community


    Unsere Daten?


    Unser Exile Mod Taviana Server: 151.80.33.191:2302
    Unser Teamspeak³ Server: ts.golden-division.de
    Unsere Homepage: http://www.golden-division.de
    Unser Forum: http://www.gd-altis.de
    Unser GameTracker: DRÜCK MICH


    Unsere Mods:


    Exile - Google Drive : avertissement relatif à l'analyse antivirus
    All in ARMA Terrain Pack - Google Drive : avertissement relatif à l'analyse antivirus
    TRYK Modpack - https://docs.google.com/uc?id=0B2ry3rTWXToJMVUyRnM5dEc4cXc&export=download
    Taviana A3 - Google Drive : avertissement relatif à l'analyse antivirus
    Ryan Zombies - https://docs.google.com/uc?authuser=0&id…export=download
    CUP Weapons - Google Drive : avertissement relatif à l'analyse antivirus
    ASDG Joint Rails - https://docs.google.com/uc?authuser=0&id…export=download
    MAS Vehicles - Google Drive : avertissement relatif à l'analyse antivirus


    ALLE MODS ZUSAMMEN SIND: 11,2 GB ca. Groß


    Ich bedanke mich für das lesen dieses Beitrags und wünsche mir das du mal vorbei schaust und dir ein Bild machst wie du unseren Server findest
    Und ggf. Verbesserungen und / oder Kritik da lässt was wir besser machen können und sollten


    Mit Freundlichen Grüßen
    Das The Golden Division Team

    Einmal editiert, zuletzt von Quini () aus folgendem Grund: //EDIT 1: Mod Größe eingetragen

  • Da zieht es mich wirklich auf euren Server...
    ... mal schauen wann ich Arma 3 habe und wann ich beitreten kann und hoffentlich keine 2 FPS habe. :)


    Lg

    Vielen dank für deine Rückmeldung
    Schau einfach mal vorbei ich habe mit einer GTX 970 und einem i7 4790k auf unserem Server 60 FPS auf Ultra Settings bei mir geht alles Problemlos
    würde mich freuen wenn du ein kleines Feedback zum Server dann hinzufügst :)


    Lg.

  • Werde wohl die Tage auch mal vorbeischauen. Hört sich sehr interessant an. Altis Life ist ziemlich ausgelutscht. Daher freue ich mich mal wieder über neues.


    P.s. Taviana ist eh meine Lieblingskarte. Schön das sich jemand an das riesige Areal wagt.

  • Nerv?


    / edit
    habe jetzt Epoch gelöscht, nur wenn ich jetzt auf euren Server joine werde ich wieder zum Server Browser geworfen...


    / edit
    habs geschafft nachdem ich die Mods manuell installiert habe.
    Wichtiger Punkt, gibts keine Fahrzeuge? Ich finde nur ein Fahrrad.


    2 Mal editiert, zuletzt von EinfachMax ()

  • Habs geschafft nachdem ich die Mods manuell installiert habe.


    Wichtiger Punkt, gibts keine Fahrzeuge? Ich finde nur ein Fahrrad.

    Ich würde einfach mal sagen das du welche finden musst, sie haben doch geschrieben das es viele verschiedene modifizierte Fahrzeuge
    gibt, viel Erfolg bei der Suche.

  • Hallo
    Dieser Fehler ist gekommen weil du Epoch aktiviert hattest du darfst nur die Mods die oben aufgelistet sind an haben ansonsten kommst du nicht auf unseren Server.
    Fahrzeuge gibt es ebenfalls nur musst du etwas laufen wie in DayZ bischen laufen dann irgendwann findest du eins :)

  • @Quini
    Hättest nicht wenigstens dabei schreiben können das die ganzen Mods so groß sind? :wacko:

    Daran hatte ich nicht gedacht.
    Entschuldige dachte eigentlich es reicht wenn man auf den Links unter unseren Mods drückt das es reicht da steht ja wie groß welcher Mod ist aber ich werde es gerne
    oben noch rein editieren damit alle bescheid wissen :)


    Lg.

  • So, hab mir den Server jetzt mal angeschaut.
    Im Grunde recht cool. Erklärungen gabs genug, so das man recht schnell versteht wie alles funktioniert.
    Die Map ist eh einfach nur Mega. :D


    Werde öfters drauf zocken. Wäre nur cool, wenn dort im laufe der Zeit ein wenig mehr Spieler drauf kommen, denn auf so einer riesigen Karte mit nur ein paar Männchen, wird es schnell langweilig.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So, hab mir den Server jetzt mal angeschaut.
    Im Grunde recht cool. Erklärungen gabs genug, so das man recht schnell versteht wie alles funktioniert.
    Die Map ist eh einfach nur Mega. :D


    Werde öfters drauf zocken. Wäre nur cool, wenn dort im laufe der Zeit ein wenig mehr Spieler drauf kommen, denn auf so einer riesigen Karte mit nur ein paar Männchen, wird es schnell langweilig.


    Habe mir den Server auch angesehen, ist lustig aber man braucht definitiv mehr Spieler!
    Mir wurde schnell geholfen als ich in einer Schule festgesteckt habe wo von Zombies umzingelt waren, ich meide lieber Nachts zu spielen. :)


    Lg

    Vielen Dank für euer Feedback freut mich!
    Wir arbeiten natürlich noch an dem Spieler Problem kümmern uns um Werbung und auch um den Server es sind noch einige Änderungen geplant
    die wir gerne umsetzen möchten falls ihr noch weitere Ideen habt könnt ihr gerne unser Forum benutzen und es uns mitteilen darüber würden wir uns freuen und
    es hilft dem Projekt um einiges weiter den unser Server ist nur so gut wie die Community es auch ist.


    Ansonsten wünsche ich euch noch Viel Spaß auf unserem Server
    und hoffentlich sieht man sich nochmal wieder :)


    Lg.