-
-
Schau doch mal nach wer der Besitzer vom Ordner ist(Eigenschaften->Sicherheit)
-
http://answers.microsoft.com/d…-b437-4f4271212f96?auth=1
Erster Link bei Google..
Cmd > chkdsk C: /F
Ausführen, hat einer Person geholfen. Ansonsten was ist das für ein PC/ Laptop? Eigenbau oder fertigPC? -
Schau doch mal nach wer der Besitzer vom Ordner ist(Eigenschaften->Sicherheit)
Dein ernst?
http://answers.microsoft.com/d…-b437-4f4271212f96?auth=1
Erster Link bei Google..
Cmd > chkdsk C: /F
Ausführen, hat einer Person geholfen. Ansonsten was ist das für ein PC/ Laptop? Eigenbau oder fertigPC?guck doch was ich schrieb, Google hat nicht geholfen. Nein. Gekaufter lappi vor 2 Jahren.
-
Mir würde spontan einfallen, die Rechte zu bearbeiten & das Laufwerk, wo sich der Ordner befindet, zu ändern mit den Rechten.
-Grüße Dogman -
Geh mal auf "Dein Computer" -> Rechklick auf Laufwerk C -> Eigenschaften -> Reiter Tools -> Prüfen
-
Dein ernst?
guck doch was ich schrieb, Google hat nicht geholfen. Nein. Gekaufter lappi vor 2 Jahren.
Das ist leider nicht richtig. Du hast lediglich angegeben, dass du seit einigen Tagen unter Google nichts gefunden hast, das ist schon ein Unterschied.
Wenn man dir helfen soll, musst du schon genauere Angaben machen. Was ist das den für ein Laptop, für dich: Was für ein Hersteller? Welches Modell? -
Ist da ein Programm drinne, was am Start aktiviert wird? guck mal was da für Anwendungen da sind und schau ob die im Task-Manager zu finden sind.
-
Geh mal auf "Dein Computer" -> Rechklick auf Laufwerk C -> Eigenschaften -> Reiter Tools -> Prüfen
Hat leider nicht geholfen
Ist da ein Programm drinne, was am Start aktiviert wird? guck mal was da für Anwendungen da sind und schau ob die im Task-Manager zu finden sind.
Nein eben nicht.
//edit Problem gelöst.
Öffne das Startmenü. Schreibe dort das Wort msconfig. Oben im Startmenü erscheint der Programm/App Aufruf.
Registerkarte Dienste > ganz unten den Haken setzen "alle Microsoftdienste ausblenden" > die verbleibenden deaktivieren.
Öffne den Taskmanager > Autostart > alle Einträge deaktivieren.
Führe einen Neustart durch.