[S] Coder für WBB4 Design

  • Dafür musst du wohl oder übel bezahlen müssen, da ich eher weniger glaub das dies jemand kostenlos macht da ein WBB4 Design nicht gerade in 1 Stunde gecodet ist, wenn es jemand richtig macht.


    Wo liegt des bei dir genau das Problem, du hattest dich darüber vor kurzem erkundigt.

  • Ja mit welchem Bereich mein ich nicht das ist klar ich will von unten nach oben später arbeiten aber ich meine mit welchen Programm bzw. mit welchen "Werkzeugen" geh ich da jetzt ran? Ich kenne mich zwar mit CSS aus aber halt nur das was wir jetzt in den 3 Monaten Schule hatten (Medien-Techniker). Desweiteren kann ich mit HTML/CSS & JavaScripts umgehen ich weis nicht ob mir das weiterhilft bei einem WBB4 Design.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Mh Image slicen meinst du damit das die Bilder alle in eigene Ebenen verpackt sein sollen?


    Okay so hätte ich es mir auch denken können mit deiner GIF aber ich weis halt echt nicht weiter was muss ich dort dann reinschreiben?


    Ich mein mit meinem CSS Wissen ist das so ich kann oben im HTML Script oder in einer externen css. Datei die CSS Codes reinpacken jedoch wie
    ist das hier ich schreibe sie dort in das Feld rein... mh ich glaube langsam da reicht mein Wissen für noch nicht aus..

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Mit dem Slicen von images mein ich das du Grafiken, welche du brauchst für das Design und sich nicht durch CSS reproduzieren lassen auswählst und diese speicherst Beispiel den Header


    Link: https://www.img.ftanner.de/images/2015/11/22/VV.gif







    Was die Basis angeht
    1. Ordner für images erstellen hier newD
    2. Größefestlegen wie bereits erwähnt in dem anderen Thread musst du das für dich entscheiden ob flexibel oder statisch


  • Erstmal: Beeindruckende Sammlung an Designs :D


    Ich habe jetzt den Background vom Design abgespeichert und in meinem Ordner irp gemacht der befindet sich "wcf/images/irp/bg.jpg"
    so jetzt bei dem CSS Code habe ich folgenden Code eingebaut:


    CSS
    body{
    background-image:url(irp/bg.jpg);
    }

    denke ich da in die richtige Richtung?

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen