Trunkenheit am Steuer

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Beitrag von [PeL]Smiley ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das ist ganz davon abhängig, wie viel Promille du drin hattest und ob du in der Probezeit bist. Je nachdem variiert es bei 0.3, 0.5, 1.6 und 1.9 Promille.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Dann hast du ein Problem. In der Probezeit herrscht 0,0 Promille. Wenn du pech hast, bekommst du deinen Führerschein so schnell nicht wieder. Evtl musst du sogar noch zum Idiotentest.


    Hoffentlich geben sie dir nie wieder einen Führerschein. Denn du riskierst nicht nur dein Leben sondern auch das von unbeteiligten. Sowas wie du sollte kein Kraftfahrzeug führen dürfen.


    Kein Mitleid mit solchen Idioten!

  • Da kommen noch viele Faktoren wie zum beispiel das ich komplett kooperiert habe mit der Polizei und selbst Anzeige gestellt habe.

    Das interessiert niemanden. So hart das auch klingt: Rocky hat vollkommen recht. Jemand so unverantwortliches wie du gehört nicht ans Steuer.
    Und das sieht die Polizei nicht anders. Da wird vermutlich in etwa 1 Jahr Lappen weg, MPU + 2 Jahre weitere Probezeit auf dich zukommen.
    Die Kosten mal ganz außen vor gelassen. Der ein oder andere Punkt in Flensburg wird vermutlich auch dazukommen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wenn man soetwas beurteil wie du es gerade geschrieben hast das solche Leute wie ich nicht ans Steuer gehören,sollte man auch bedenken,dass es eine Vorgeschichte haben könnte,warum ein Mensch wie ich der eigentlich komplett anders ist ohne Drogen und Alkohol ,zu soeiner scheiße kommt.
    Naja trotzdem danke für die Hilfe.


    @Rocky wie gesagt es hatte alles eine Vorgeschichte und ich selbst bin froh,das nur ich damit reingezogen wurde und sonst keiner.
    Es sollte auch nicht so passieren wie es letzendlich gekommen ist.Aber dennoch sollte man mich dann nicht als Idiot oder sonst was bezeichnen,das hat rein garnichts mit Idiot zutun!

  • Die Vorgeschichte interessiert keinen.
    Bist du in deiner Probezeit mit Alkohol gefahren? Ja. -> Lappen weg.
    Alkohol okay, gut. Man hat seine Gründe warum man sich das Hirn wegballert, aber dann nimmt man anschließend die Öffentlichen, Taxi oder läuft.


    Ich hoffe du lernst daraus.

  • Rechtfertigt ja trotzdem nicht die alkoholisierte Autofahrt..
    Fakt ist, dass du mit Fahrverbot, einem Bußgeld eventuell Punkten und einer
    MPU rechnen musst. Sowas ist kein Kavaliersdelikt und wird hart bestraft, was ich auch richtig finde. Trotzdem muss man nicht so ausfallend werden wie die Jungs über mir ;) just Sayin..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Trotzdem gehören Leute die Alkohol im Blut haben nicht hinter ein Steuer. Man darf nie vergessen was alles passieren kann.
    Es sterben jeden Tag unzählige Menschen im Straßenverkehr durch solche Pfosten wie dich, die sich trotz Alkohol hinters Steuer setzen und nachher am jammern sind, das es ihnen doch ach so leid tut.


    Ich habe für sowas kein, aber auch absolut kein Verständnis. Ich hatte mal einen Unfall wo der Fahrer getrunken hatte. Ich bin nir knapp davon gekommen. Daher bin ich der Meinung das sowas kein Fahrzeug steuern darf.
    Ich hoffe das du ne richtig fette Strafe bekommst und die nächsten Jahre keinen Führerschein mehr besitzen darfst.
    Leute die trinken und Fahren, sind total bescheuert.


    Ja auch du. Da ist mir auch vollkommen egal welcge Umstände dahinter stecken.

  • Auch in meiner Stadt erzählt sich jetzt die scheiße rum das es ein angeblicher Selbstmordversuch war oder sonstigen scheiß,es ist einfach nur jedesmal von den Leuten zuhören wie sie sagen "Da ist dieser unverantwortliche Idiot" dadrüber kann ich stehen,aber niemand ist einfach perfekt und man baut mal immer scheiße im Leben. Ich bin selbst froh das ich damit keine anderen reingezogen habe und bin froh das ich noch am Leben bin wie gesagt.
    Aber diese Leute die sagen Idiot oder sonstigen scheiß,die wissen garnicht wie es der jenigen Person selber geht oder deren Eltern davon.
    Es kann jedem passieren,wenn das Gehirn einfach mal abschaltet,weil zuviel scheiße passiert ist. Die Leute sollten selbst mal dran denken das es ihr eigendes Kind sein könnte oder doch sie selbst... würden die dann auch selbst zu sich sagen Idiot? Und zu dem eigenden Kind oderso?
    ..... Ich bereue die ganze scheiße,garkeine Frage,ich werde nie wieder Alkohol trinken geschweige denn mich in der nächsten Zeit vor's Steuern setzen können.
    Wie gesagt ihr könnt labbern und denken wie ihr wollt,aber solchen Leute die so denken,wünsche ich,dass den genau das selbe passiert nur schlimmer als wie bei mir!

  • Willst du jetzt ernsthaft Mitleid erhaschen?


    Da bist du zumindest bei mir an der falschen Adresse.
    Wenn du Probleme hast geh zum passenden Doc. Der kann dir vielleicht noch helfen.


    Aber für mich hört sich das nur so an, als wenn du eine Ausrede für dein Fehlverhalten suchst. Lüge dir ruhig selber was vor.

  • Es ist scheiße das sowas passiert garkeine Frage und die Leute tun mir auch leid denen sowas passiert,ich hab aber nur eine normale Antwort gewollt mehr nicht. Ich weiß seit gestern morgen wie es sich anfühlt einen Unfall zuhaben und wir wollen nicht davon sprechen was passiert hätte können.Ist es zum Glück nicht und das ist auch gut so.

  • Du müsstest als Autofahrer ganz genau wissen was für Strafen brummen, wenn du alkoholisiert oder mit Drogen vollgepumpt am Steuer bist, sowas bekommt man in der Fahrschule beigebracht!
    Alleine solch eine Frage in einem Forum zu stellen zeigt schon, dass du in der Fahrschule definitiv nicht aufgepasst hast, da bringt dir auch die beste Ausrede (Vorgeschichte etc.) nichts.


    Ich bin auch absolut der gleichen Meinung wie Rocky und LeijaT, solche Leute wie du gehören definitiv nicht mehr ans Steuer.
    Reicht schon wenn ich täglich jeden Tag absolute Spinner im Straßenverkehr sehe, da braucht man nicht noch mehr die die anderen Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringen ...

  • Wenn man soetwas beurteil wie du es gerade geschrieben hast das solche Leute wie ich nicht ans Steuer gehören,sollte man auch bedenken,dass es eine Vorgeschichte haben könnte,warum ein Mensch wie ich der eigentlich komplett anders ist ohne Drogen und Alkohol ,zu soeiner scheiße kommt.

    Nimm es mir nicht übel, aber deine Vorgeschichte ist mir in diesem Thema definitiv egal. Du hast dich beschlossen Alkohol zu trinken, also hast du dich auch der Verantwortung zu stellen, mit Vernunft zu trinken. Da gibt es einfach keine
    Entschuldigung und auch keine Rechtfertigung für. DU hast dich entschieden, Alkohol zu trinken. Und DU hast dich entschieden, dich ans Steuer zu setzen. Das hat nicht der Alkohol getan, das hat nicht deine Vorgeschichte getan und auch nicht der Nachbar von nebenan. Vielleicht bist du noch zu jung, um das zu verstehen, allerdings kannst du dir sicher sein, dass jeder - und zwar wirklich JEDER - Mensch seine eigene, kleine "Vorgeschichte" hat.


    Der eine geht damit zum Arzt und lässt sich therapieren, der andere geht in den Wald und therapiert sich selbst und der dritte macht unüberlegten Quatsch und fährt betrunken Auto. Das ist jedem selbst überlassen, doch sollte jeder,
    egal was er tut, dann wenigstens seinen Mann stehen und sich für das verantworten, was er getan hat. Und dazu gehört nicht nur, Anzeige gegen sich selbst zu erstatten (was übrigens durchaus löblich ist), sondern sich auch vor einer
    Gesellschaft zu verantworten, die erstmal sämtlichen Respekt vor dir verliert. Da wirst du durch müssen, ganz gleich ob dir das gefällt oder nicht. Definitiv lässt sich über die Wortwahl mancher Menschen streiten, aber wenn es nach
    mir geht, hast du definitiv nicht das Privileg darüber zu entscheiden, wie du tituliert wirst. Idiot ist da sogar tatsächlich noch eine sehr nette Wortwahl. Denn, sorry, wer betrunken Auto fährt ist irgendwie irgendwo ein Idiot *hide*


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'