TUBE-FM | DEIN HITRADIO IM NETZ!

  • Heyho, hiermit möchte ich euch gerne mal mein Radio vorstellen!
    Ich habe jetzt keine richtige Lust (Bin ich ehrlich), eine aufwändige Werbung
    zu schreiben, dennoch würde ich das ganze hier einmal kurz repräsentieren und
    euch zeigen.


    Wir haben einen Sender, mit welchen wir täglich auf Sendung gehen.
    Für Höhrer gibt es die Möglichkeit bei uns über Skype anzurufen, diese
    können wir dann mühelos in die Liveshow einschalten und somit seid ihr
    komplett drin im Geschehen!


    Wir haben 3 Websiten:


    1x - Website (Infos über's Radio, Programm, Dj's, etc.) Link: chrismanz98.bplaced.net (Domain ist Montag fertig!)
    1x - Radio Player (Zum hören der Musik) Link: http://laut.fm/tube-fm
    1x - Facebook (Neuigkeiten, Ankündigungen) Link: https://www.facebook.com/tubefm/?fref=ts


    Ich freue mich sehr über Meinungen oder Vorschläge.
    Wir suchen in Zukunft dann auch noch DJ's, etc! :)

  • Hallo Ente,


    ich habe nur kurz rein gehört und muss sagen, dass mir die Musik bisher nicht so gefallen hat ^^. Ich habe mir mal kurz die Webseite angeschaut, die bis auf 2 Seiten und 1 Link ( zum radio ) noch nicht viel hat, allerdings bisher sehr schön aussieht. Ich selbst bin Hobby DJ.


    WIe viel zuhörer habt ihr denn derzeit wenn ich fragen darf?


    Mit freundlichen Grüßen
    XonarZ

  • Hallöchen,
    die Seite sieht soweit gut aus, jedoch besteht die frage ob ihr alle Lizenzen habt ? *Erledigt (*Laut.fm kommt für die Lizenz auf. )
    Und die Webseite ladet bei mir etwas Langsam ! :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Fabian


    Ehemaliger [vR]Reallife Gründer & Leiter

    Voltage-Reallife - R.I.P ©2014

    _________________________________________________

    Ehemaliger [TNS]Reallife Gründer

    Terra Nova Special RealLife ©2013


  • Hallöchen,
    die Seite sieht soweit gut aus, jedoch besteht die frage ob ihr alle Lizenzen habt ?
    Und die Webseite ladet bei mir etwas Langsam ! :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Fabian

    Und wenn er keine hat? Ist doch seine Sache wenn er Irgendwann mal auf die Finger gehauen bekommt.
    Wenn er sagt er hat eine was nützt es dir? Er könnte genau so lügen..


    Sieht für den Anfang ganz vernünftig aus. Viel Erfolg!

  • Ich bedanke mich an alle für das bisherige Feedback! :)
    Ich werde mich mal zu einigen Aussagen kurz äußern.


    Zum Thema Musik:


    Heute haben wir querbeet gespielt. Es waren viele Musikwünsche heut drin,
    somit hatten wir eine große Abwechslung von den 90'ern bis zum Dupstep, aber auch Charts waren vertreten.


    Zur Website:


    Die Website befindet sich aktuell im Aufbau, wir sind momentan noch auf einen kostenlosen
    Webspace gebunden, doch in kürze (Montag) ziehen wir endlich um auf einen richtigen WS, haben
    dann auch eine Domain und somit ist das lange laden ebenfalls nicht mehr vorhanden. :)


    Aktuelle Höhrer:


    Am Tag sind es um die 30-50 Stück.
    Bei live Sendungen und Shows gerne mal etwas mehr.




    Und wenn er keine hat? Ist doch seine Sache wenn er Irgendwann mal auf die Finger gehauen bekommt.Wenn er sagt er hat eine was nützt es dir? Er könnte genau so lügen..


    Sieht für den Anfang ganz vernünftig aus. Viel Erfolg!

    Im Prinzip hast du mit deiner Aussage Recht, aber kein Grund zur Sorge, ich lüge niemanden an
    und anscheinend hat er es auch selbst schon gefunden. Auf der Laut.FM Website findest du unter AGB
    den Reiter in welchen beschrieben steht inwiefern mein Anbieter für die Kosten aufkommt und wie das mit der GEMA abläuft,
    ich möchte mich nämlich ungerne selbst abschießen, ich lege auf Legalität schon hohen Wert.



    (Quelle: http://laut.fm/tube-fm)





    Uhuh. Ein Radiosender von einem SAMP Spieler, und das ganze sogar mit einem sehr akzeptablen Mikrofon.
    Die Musik, geht, ist nicht das was ich ständig hören würde, aber ich höre generell nur Radiomusik, von daher.


    Gefällt mir!

    Ich danke dir! - Wie schon oben beschrieben haben wir heute wirklich SEHR durcheinander gespielt,
    war auch ein sehr spontaner Stream, aber in Zukunft läuft das koordiniert ab. Wir haben dann auch eine
    Übersicht mit den aktuellen Show's und Genres welche in welcher Show gespielt wird.


    Aber danke auch für dein Feedback, freut mich! :)