www.SingleBoard.biz - Vorstellung


  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    Liebe Leser der Projektvorstellung.



    http://www.SingleBoard.biz wurde mit einen Hintergedanken geschaffen, das jeder kostenlos und direkt Singles kennenlernen darf.
    Das gesamte Projekt ist auf den deutschen Bundesländer aufgebaut.
    Jeder Mann oder Frau ( oder die es werden wollen ) sind gerne in diesem Projekt Willkommen.
    Nun folgt die ausführliche Projektvorstellung, wer dies überspringen möchte kann sich direkt ein eigenes Bild machen.



    Benutzername: Test Passwort: 12345678





    Im Forum können sich Benutzer kennenlernen, Kontaktanzeige erstellen oder sich in Folgenden Themen informieren:
    ( Jedes Thema btw. Forum hat seine eigene Moderatoren die euch gerne bei Fragen zum Thema beiseite stehen. )
    Aufklärung & Verhütung
    Körper & Gesundheit
    Liebe & Partnerschaft
    Kummerkasten
    Missbrauch, Vergewaltigung - Liebe: negativ.
    Das erste Mal
    Stellungstipps, Sex & Co.
    Lovetoys
    Schwangerschaft, Geburt & Erziehung
    Flirt & Dating
    Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches

    Bei den Kontaktanzeige darf man seine sexuelle Neigung eintragen & seinen Beziehungsstatus.




    Bei uns darf man sich die Benutzerprofile der einzelnen Benutzer kostenlos anschauen. Im Normalfall sind die meisten Benutzerprofile unserer Mitglieder zugänglich.
    ( Außer der Benutzer macht sein Profil nur für bestimmte Benutzer zugänglich oder garnicht ... )



    Wie viele Singlebörsen kosten viel Geld? Bei uns kostet die Registrierung und Nutzung der Seite nichts.
    Durch eine kleine Spende auf unserer "Spenden" Seite helft ihr uns am Leben zu bleiben.




    Kennt ihr das ihr dürft ein kostenloses Abonnent abschließen um Nachrichten zu lesen? Bei uns ist das nicht der Fall.
    Bei uns darf man mit jeden Benuter kostenlos schreiben und das Rund um die Uhr ... )




    Alle unserer Mitarbeiter arbeiten ehrenamtlich und unentgeltlich, dass bedeutet sie bekommen kein echtes Geld für ihre Arbeit.
    Bei uns herrscht eine Recht familiäre Stimmung im Team, jeder ist freiwillig im Projekt.
    Hier sieht ihr unsere Team/Benutzer Ränge:



    = Der Operator ist für das gesamte Projekt verantwortlich! [Hat alle administrativen Rechte]


    = Der Moderator leitet das gesamte Projekt! [Hat alle moderativen Rechte]



    = Der Supporter hilft dir bei Fragen! [Hat wenig Rechte]



    = Der Donator unterstützt uns durch eine Spende! [Hat keine Vorteile]



    = Der registrierte Benutzer ist unser "Standart" Rang! [Hat keine Rechte]




    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Bin mal aus Neugier für 1min rauf, weil ich mich doch etwas verwundert hatte, dass man solch ein Projekt hier vorstellt, aber gut.


    Ich finde eure Ränge völlig schwachsinnig. Singles interessiert es nicht wer "Operator" und "Supporter" ist. Ein allgemeiner "Team"-Rang reicht vollkommen, damit man im Notfall weiß, wer Ansprechpartner ist - bei Fakeaccounts oder sowas. Eure Zielgruppe schert sich ein Scheiß um den eigenen ePenis - viel mehr um das unterkriegen des Reellen.


    Zudem finde ich eure Kummerkastensektion Grütze. Also ich geh mal davon aus dass ihr eine habt, schließlich ist die Startseite voll mit Themen wie "Vergewaltigung", "Sexueller Missbrauch" und "Schwangerschaft". Das juckt mich als Single nicht, wenn ich explizit auf eine Seite gehe, wo es sich ums verlieben drehen soll. Zudem bezweifle ich, dass ein Forum für eine Singlebörsenplattform das richtige ist - das würde zu einem "Suche Sex"-Forum passen, dass man dort rumfragt, wer will. Aber bei einer Singlebörse möchte ich doch diskret handeln und direkt mit den Mädels schreiben und nicht über ein Forum über Vergewaltigung diskutieren und per PN mit 'ner Flamme schreiben.


    Haut mich also keineswegs um. Weder die Idee noch die Umsetzung. Design floppt in meinen Augen auch.


  • Zudem finde ich eure Kummerkastensektion Grütze. Also ich geh mal davon aus dass ihr eine habt, schließlich ist die Startseite voll mit Themen wie "Vergewaltigung", "Sexueller Missbrauch" und "Schwangerschaft". Das juckt mich als Single nicht, wenn ich explizit auf eine Seite gehe, wo es sich ums verlieben drehen soll. Zudem bezweifle ich, dass ein Forum für eine Singlebörsenplattform das richtige ist - das würde zu einem "Suche Sex"-Forum passen, dass man dort rumfragt, wer will. Aber bei einer Singlebörse möchte ich doch diskret handeln und direkt mit den Mädels schreiben und nicht über ein Forum über Vergewaltigung diskutieren und per PN mit 'ner Flamme schreiben.

    Es ist mehr als eine Single Börse und Diskretion ist durchaus möglich.


    Beste Grüße :love:


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Ich find ja die Umfrage "Warum befriedigst du dich selbst?" irgendwie witzig - Klingt so nach Dr. Sommer..


    sorry, aber das ganze ist ein flop.


    Ps; Unter Single Börse verstehe ich etwas anderes. Ist für mich eher ein 'Diskussionsforum' (schon alleine die Software die hier verwendet wird!)

  • Ich find ja die Umfrage "Warum befriedigst du dich selbst?" irgendwie witzig - Klingt so nach Dr. Sommer..


    sorry, aber das ganze ist ein flop.


    Ps; Unter Single Börse verstehe ich etwas anderes. Ist für mich eher ein 'Diskussionsforum' (schon alleine die Software die hier verwendet wird!)


    First Forum Dating Community ... :)


    Ich denke das sagt alles!


    Beste Grüße :love:


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Sehr Geehrte verwunderten, erfreute und leidende,


    wieder einmal ist die Pest ausgebrochen. Ben, wieso? Wieso tust Du uns das wieder einmal an? Ich gebe Deinem 'Singelboard' noch maximal 1-3 Wochen.
    Du bist ein Foren Betreiber, der es nicht schnallt. Grafiken downloaden, Domain kaufen, Manager spielen. Problem ist das geht so überhaupt nicht.
    Bitte unterlass es doch einmal hier das Forum mit Spam Vorstellungen niederzumachen.
    Mach eine Ausbildung zum Kaufmann und verkauf Dosenfutter, aber bitte bitte nicht mehr solche Foren.

  • Sehr Geehrte verwunderten, erfreute und leidende,


    wieder einmal ist die Pest ausgebrochen. Ben, wieso? Wieso tust Du uns das wieder einmal an? Ich gebe Deinem 'Singelboard' noch maximal 1-3 Wochen.
    Du bist ein Foren Betreiber, der es nicht schnallt. Grafiken downloaden, Domain kaufen, Manager spielen. Problem ist das geht so überhaupt nicht.
    Bitte unterlass es doch einmal hier das Forum mit Spam Vorstellungen niederzumachen.
    Mach eine Ausbildung zum Kaufmann und verkauf Dosenfutter, aber bitte bitte nicht mehr solche Foren.

    Kann mich dir nur anschließen. Habe mit dieser Person als Forenbetreiber nur schlechte Erfahrungen gemacht. Er versteht nichts von seinem "Handwerk" (oder eher seiner Aufgabe), und wenn man ihm konstruktive Kritik äußert, wird man aus dem entsprechenden Forum ausgeschlossen.

  • Beitrag von Randall ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: baked sollte man nichts posten sry ().
  • Beitrag von Randall ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Nordmann ()

    Dieser Beitrag wurde von Goldkiller aus folgendem Grund gelöscht: alle spam & gehört eigentlich verwarnt ().
  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde von Goldkiller aus folgendem Grund gelöscht: alle spam & gehört eigentlich verwarnt ().
  • Beitrag von Nordmann ()

    Dieser Beitrag wurde von Goldkiller aus folgendem Grund gelöscht: alle spam & gehört eigentlich verwarnt ().