Hallo Breadfish,
ich habe mir gestern auf meinem V-Server den Sinusbot installiert. Damit ich da auch Youtube Videos abspielen kann, hab ich auch youtube-dl installiert, so wie
BennetRichter98 es erklärt hat. Wenn ich jetzt mit youtube-dl ein Video downloaden möchte kommt folgende Fehlermeldung:
root@vps2:~# youtube-dl
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[youtube] iRYvuS9OxdA: Downloading webpage
ERROR: Unable to download webpage: HTTP Error 429: Too Many Requests (caused by HTTPError()); please report this issue on https://yt-dl.org/bug . Make sure you are using the latest version; type youtube-dl -U to update. Be sure to call youtube-dl with the --verbose flag and include its complete output.
root@vps2:~#
Ich weiß nicht, was ich tun soll... es ist die neueste Version und ich habs auch schonmal neu installiert...