Wie baue ich da ein das nur die unbesetzten Fahrzeuge respawnt werden  und in dennen mann sitzt nicht Danke für die Hilfe
Code
		
					
			if(strcmp(cmd, "/frakrc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/frc", true) == 0)
	{
		if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(CopVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(CopVehs[pv]);
		       //SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   return 1;
		}
        else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(FBIVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(FBIVehs[pv]);
		      // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   return 1;
		}
		else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(ArmyVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(ArmyVehs[pv]);
		      // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   return 1;
		}
		 else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(BFWVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(BFWVehs[pv]);
		       //SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   return 1;
		}
		else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(SWATVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(SWATVehs[pv]);
		      // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   return 1;
		}
		else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(PraesiVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(PraesiVehs[pv]);
		      // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   return 1;
		}
		else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(HitmanVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(HitmanVehs[pv]);
		      // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   return 1;
		}
		else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(NewsVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(NewsVehs[pv]);
		      // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   return 1;
		}
		else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(TaxiVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(TaxiVehs[pv]);
		       //SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   return 1;
		}
		else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(LSBC); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(LSBC[pv]);
		       //SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   return 1;
		}
		else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(WheelVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(WheelVehs[pv]);
		      // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   return 1;
		}
		else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
		{
           for(new pv = 0; pv < sizeof(oAmtVehs); pv++)
	       {
		       SetVehicleToRespawn(oAmtVehs[pv]);
		       //SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   }
		   SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
		   return 1;
		}
		else
		{
		   SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "  Du bist kein Leader einer Fraktion!");
		}
		return 1;
	}
	
			Alles anzeigen