iPhone 5s - Kompletter Neustart?

  • Hallo zusammen,


    ich hab da eine Frage.


    Mein mobiler Hotspot spinnt im Moment etwas, trotz Datenflat (2.8GB übrig) laden kaum irgendwelche Seiten (aufm PC) und mir kommt das etwas komisch vor.
    Vor einigen Tagen ging es noch ohne Probleme. Hatte sogar an die 1.1MB Download Speed, jetzt nurnoch an die 0.6MB Download Speed.


    Wie resette ich das iPhone 5s, dass es alle aktiven Tabs beendet und mich auch nach dem Sim-Code fragt?
    Denn wenn ich es neustarte (Knopf oben gedrückt halte) oder einen Soft-Reset mache (Home + Knopf Oben lange halten) bringt es beides nichts.


    Hoffentllich kann mir jemand helfen! :)

  • Vielleicht liegt es am Netz? - Ansonsten würde es komplett wiederherstellen über iTunes oder zurücksetzen.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)