Minecraft PE Server gesucht

  • Guten Abend liebe Community,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Hoster der sehr günstige Minecraft PE Server anbietet, da ein paar Freunde und ich uns vorgenommen haben einen Server für unsere Schule zu machen.
    Deshalb benötigen wir natürlich viel RAM und da das meistens sehr teuer ist und ich nicht so viel Geld habe würde es mich interessieren, wo ich so einen Server günstig bekomme.


    Danke für eure Hilfe.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    • Offizieller Beitrag

    PE = Pocket Edition?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Jop

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Hallo,


    schau mal bei uns vorbei.
    Gerade einmal 2,49€ / Monat für Leistungsstarke MCPE Server.
    Schau hier: Minecraft PE




    Unsere Leistungen im Überblick


    • SOFORT online dank vollautomatischen Systemen
    • 256 MB - 5120 MB RAM (Mehr Power?)
    • zufälligen Port zugewiesen
    • unbegrenzter Speicherplatz
    • Version 0.13 vorinstalliert
    • eigene Plugins verwendbar
    • dauerhafte weiterentwicklung und aktualisierung der Version
    • eigene IP Adresse optional
    • Standardport 19132 optional




    Das modernste und einfachste Webinterface!


    • kinderleichte Bedienung
    • vollen Zugriff auf die Serverkonsole
    • freie Slotwahl
    • vollen Zugang auf den Task Planer
    • Übersicht über die Ressourcen
    • FTP Zugriff auf alle Daten
    • Multiuser Verwaltung