[Biete] Hobby Grafiker

  • Da ich zur Zeit sehr viele Aufträge bearbeitet habe und auch ncoh bearbeite - habe ich ein Kundencenter bereitgestellt.


    Was bietet das Kundencenter?


    - Alle die bei mir eine Grafik in Auftrag gegeben haben , können diese jederzeit und kostenlos über das Kundencenter downloaden.


    - Direkte Kontaktaufnahme mit mir über das integrierte Kontaktformular.



    Wie funktioniert das denn ?


    Logindaten werden von mir an den Auftraggeber mitgeteilt.
    Der kann sich dann einloggen und unter Dokumente die Grafiken downloaden , die er in auftrag gegeben hat.



    Was bringt das?


    Wenn der Pc mal wieder faxxen macht und nicht mehr hochfährt und alle Daten weg sind , kann man beruhigt sein , denn die Grafik liegt im Kundencenter bereit.



    Aha und wo kann ich dieses Kundencenter erreichen?


    Unter: http://www.grsx.de




    :)

  • Wäre auch an etwas interessiert, habe dich in ICQ geaddet. Finde die meisten ganz gut :) .
    @DogZone: Das ist mal unter aller Sau. Gut, vllt. beherrscht er es nicht zu 100 % (Was man denke ich auch nicht so angeben kann also ist deine Angabe genau so doof),doch wer tut das schon? Du sicherlich auch nicht...Und "helfen" tust du so sicherlich nicht... lieber ihm konstruktive Kritik geben und nicht so losgehen auf einen. :thumbdown:

  • Zitat

    @DogZone: Das ist mal unter aller Sau. Gut, vllt. beherrscht er es nicht zu 100 % (Was man denke ich auch nicht so angeben kann also ist deine Angabe genau so doof),

    dann soll er nicht 100% Posten das ist das gleich als wenn einer postet er hätte den besten server und ist sich nichtmal sicher.

    Zitat

    doch wer tut das schon? Du sicherlich auch nicht...Und "helfen" tust du so sicherlich nicht... lieber ihm konstruktive Kritik geben und nicht so losgehen auf einen. :thumbdown:

    ne habe ich auch nie behauptet das wahr auserdem meine meinung nix mit kritik ich finde manch seiner werke auch gut.


    "du gehst doch auch nicht über das dünne seil wenn du dir nicht sicher bist das es hält".

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich hoffe das ich hier meine Kritik abgegeben kann ohne das es heißt das ich ihn "dumm" anmache o.ä


    Ich muss DogZone recht geben, in Photoshop liegen deine Kenntnisse bei ca. 30% nicht bei 100%.
    Zu deinen Referenzen, die die ich bis jetzt gesehen habe, sind meiner Meinung schlecht gestaltet und
    haben keine Ideen. Paar Render + Font's mehr nicht. Ich will dein Angebot auf keinste weise schlecht machen,
    jedoch solltest du mehr üben... (dadurch steigt auch das Interesse an dir)


    Angebot 9/10 - Referenzen 2/10 - Kenntnisse 3/10


    (bekomme ich jetzt eine gedrückt? *g)

  • Auch wenn du noch am Anfang stehst, wenn du dich richtig reinarbeitest wirst du später bestimmt auch richtig gut. =)
    Die jetzigen Bilder würde Ich nicht als überragend ansehen, sowas ist leicht, aber Ich will dich nicht entmutigen.
    Ich hoffe du hast Spaß daran, und machst tapfer weiter.