Präsentation | Bank Exiterior in Fort Carson | By SuKulo
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sieht echt toll aus.
-
In meinen Augen viel zu klein, aber sonst ist es gut!
-
-
Die Bank sieht in Ordnung aus, doch was stört ist die Größe, es hätte größer sein können dann würde es sogar besser aussehen, was mir aber jedoch noch auffällt, ist die Tatsache das, die Zäune um die Bank herum alle schweben, sie sind somit nicht am Boden befestigt.
Der Parkplatz ist auch zu klein um dort richtig parken zu können, voralledem erkennt man nicht einmal ob ein Auto dort passt, würde das getestet?
-
die schweben nicht sie sind im boden sieht nur so aus habs mir voher nochmals angesehen
dachte ich auch erstWurde getestet mit einen infernus...und einen huntlay passt alles perfekt
-
Da hat wohl jemand meinen Tipp zu Herzen genommen :D..
Die Map ist dieses mal in Ordnung, aber wie die Vorposter schon sagten ist sie ein wenig zu klein.
-
Für mich ist es ganz wichtig, dass das Interior gleich groß, vielleicht ein bisschen kleiner ist als das Exiterior an sich. Da ich ja weiß, welches Interior du machen willst, finde ich die Größe sogar angenehm, klar scheint es auf dem ersten Blick etwas klein, aber sonsten sehr sehr sehr gut.
Du kriegst von mir 10/10 Fischen.
-
an der Umsetzung hagt es noch ansonsten, 5/10
-
Eine bis auf die Größe gelungene Map, da hätten aufjedenfall noch 2-3 dieser Fensterreihen hingepasst.
-
-
Gefällt mir überhaupt nicht.... das sieht ja nicht mal ähnlich dem Bild... finde es furchtbar... sorry....
3/10
-
-
Hey
Ich finde das Gebäude gut.
Die Größe ist meiner Meinung nach auch vollkommen ausreichend, man beachte die Größe von Fort Carson.
Nicht in jeder kleinen Ortschaft steht ein riesiger Bankenkomplex ...
Was wirklich größer sein könnte ist der Parkplatz.Straße - Fußweg - Parklücken - Gebäude
Finde mal ein öffentliches Gebäude, welches so gebaut wird.
Die Verantwortlichen müsste man fristlos kündigen :P. -
dankesehr
aber den unteren satz verstehe ich nicht
gefällt es dir oder nicht ? -
8/10
Find ich toll, bissien zu klein aber ansonsten, super!
Mach weiterso.
-
Schaut ordentlich aus, passt relativ gut in die Ortschaft und ist meiner Meinung nicht zu klein. Es gibt schließlich auch kleine Filialen, bei welcher man beispielsweise bloß Geld abheben/ überweisen kann. Und in der Ortschaft wäre ein großes Bankgebäude einfach unpassend. Hättest eventuell bloß den Parkplatz etwas großzügiger gestalten können, wirkt etwas klein/ gequetscht
-
@ultradeader dankesehr für das feedbeck,hätte man machen könn stimmt aber mit den parken passt es dort
-
Was wirklich größer sein könnte ist der Parkplatz.
Straße - Fußweg - Parklücken - Gebäude
Finde mal ein öffentliches Gebäude, welches so gebaut wird.
Die Verantwortlichen müsste man fristlos kündigen :P.dankesehr
aber den unteren satz verstehe ich nicht
gefällt es dir oder nicht ?Das Gebäude an sich gefällt mir.
Aber der Parkplatz wirkt so lieblos ...
Stell dir mal vor du hättest in deiner Stadt / in deinem Dorf eine so "kahle" / gequetschte (danke "ultradeader") Bank ^-^.
Man braucht halt immer ein wenig Platz und ein wenig Grün. -
Was ist das?
Leider viel zu klein und gequetscht, such dir am besten einen größeren Ort und andere Texturen, du nutzt leider bei jeder Map die gleich Textur.