Beitrag von shorttag ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt. ().
Sehr geiles Forum .
Die Vorstellung ist gut, das Forum hat aber ein paar stellen die mir nicht gefallen.
1. Der Schnee ist zu viel, bei mir laggt das Forum.
2. Die Legende ist nicht wirklich passend zu dem Design
3. Ein paar Kategorien haben ein Bild und ein paar nicht, man sollte das einheitlich machen.
Der Registrierungshinweis zeigt mobil an meinem iPhone über den kompletten Bildschirm fast. Ist bisschen zu krass würde es weglassen oder dezenter machen
Das Forum gefällt mir sehr gut, ich werde aufjedenfall mal vorbei schauen.
Zu m4a_X:
1. Wurde entfernt (das Laggen konnte allerdings niemand bestätigen)
2. Wird an den verantwortlichen weitergereicht
3. Welche Bilder meinst du? Bei mir haben alle Kategorien Bilder @m4a_X
Danke für das Antworten, ging nicht davon aus.
1. Das mit dem laggen kann auch sein das ich einen Schaden habe.
2. Vielen Dank!
3. Der Unterschied zwischen den ganzen Bildern ist damit gemeint.
Sehr schönes Forum. Ich habe mir vor ungefähr einer Stunde Arma 3 über Steam gekauft und freue mich schon darauf auf eurem Server zu spielen.
Ich habe gerade versucht auf euren Teamspeak Server zu verbinden, dabei bekam ich allerdings folgende Meldung: "<19:38:39> Verbindung zum Server fehlgeschlagen" .
Das noch schnell fixxen und ihr habt nen Stammuser mehr.
Will mich gerade registrieren, aber in der mobilen Ansicht scrollt die registrierungsmeldung immer mit und lädt nicht das registrierungsfornular.
iPhone 4S
Will mich gerade registrieren, aber in der mobilen Ansicht scrollt die registrierungsmeldung immer mit und lädt nicht das registrierungsfornular.
iPhone 4S
Hey, das Problem kann ich leider mit meinem iPhone 6 Plus nicht bestätigen.
Hast du das ganze mal mit Chrome probiert?
Hey, das Problem kann ich leider mit meinem iPhone 6 Plus nicht bestätigen.Hast du das ganze mal mit Chrome probiert?
ich habe soeben Chrome installiert und der Fehler bleibt bei mir. Kann das Fenster durch meine kleinen Bildschirm nicht schliessen. Muss ich die Tage mal am pc machen
Hatte ich oben doch schon gepostet. Stell das ab oder verkleiner den Text zumindest