#deleted
mich als Developer für ein überzeugendes SA:MP Rollenspiel Projekt!
-
- Biete
- Clou
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Mit so wenig Informationen über dich, würde keiner nehmen.
MfG Kevin_CaruZo
-
Mit so wenig Informationen über dich, würde keiner nehmen.
MfG Kevin_CaruZo
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. WBB4 hat mal wieder
seine Fehler raus-geworfen. (= Stand in der Fußzeile)Ich bewerbe mich nirgends. Das Projekt
sollte sich bei mir bewerben, wenn keine Interesse
besteht, dann einfach gar nichts schreiben.Ich glaub, mehr Information braucht man nicht, ich gebe
meine Real Life Daten ungern ins öffentliche Netz.
Das wäre einfach nur dumm.Mit freundlichen Grüßen
Clou -
Ich habe das vorhin geschrieben im gleichem moment als du das gepostet hast.
Wie sollte ich das den lesen?
-
Ich habe das vorhin geschrieben im gleichem moment als du das gepostet hast.
Wie sollte ich das den lesen?
Keine Ahnung.
Ist auch nicht so schlimm.Das kann man auch per PN klären.
Mit freundlichen Grüßen
Clou -
Referenzen wäre mal eine gute Sache.
-
Ich glaube es ist keine gute Sache, wenn der Developer am "längsten Hebel" sitzt. Sowas zerstört nur ein Projekt bei jeder kleinsten Streitigkeit.
-
Suchst du nur Roleplay oder auch Reallife Projekte ?
-
Suchst du nur Roleplay oder auch Reallife Projekte ?
Reallife natürlich auch.
-
Mal eine Frage, warum sagst Du, dass Du 4 Jahre PHP-Erfahrungen hast, aber nicht mal ein paar SQL-Abfragen mit PHP hinbekommst?
(Suche jemanden, der mir hilft eine kleine SQL Prozedur zu erstellen)Ich will jetzt gar nicht wissen, inwiefern bei den anderen "Erfahrungen" geflunkert wurde...
-
Guten Tag,
daher ich kaum Erfahrung im Bereich Web Development habe, Suche ich jemanden,
Alleine das sagt ja schon alles aus....
-
Mal eine Frage, warum sagst Du, dass Du 4 Jahre PHP-Erfahrungen hast, aber nicht mal ein paar SQL-Abfragen mit PHP hinbekommst?
(Suche jemanden, der mir hilft eine kleine SQL Prozedur zu erstellen)Ich will jetzt gar nicht wissen, inwiefern bei den anderen "Erfahrungen" geflunkert wurde...
Er schreibt doch nur rein das er 4 Jahre PHP-Erfahrung hat , dass muss nicht bedeuten das er darin gut ist was er auch nirgends schreibt.
Du schreibst auch das du fortgeschrittene Java Kenntnisse besitztst und suchst dir trotzdem jemand der eine Android App für dich programmiert.
Daher calm down.
-
Er schreibt doch nur rein das er 4 Jahre PHP-Erfahrung hat , dass muss nicht bedeuten das er darin gut ist was er auch nirgends schreibt.
Du schreibst auch das du fortgeschrittene Java Kenntnisse besitztst und suchst dir trotzdem jemand der eine Android App für dich programmiert.Daher calm down.
Also, erstens kann ich mich nicht daran erinnern, jemals nach einem gesucht zu haben, der eine Android-App für mich programmiert. - Naja, 4 Jahre PHP-Erfahrung, und keine SQL-Abfragen? - Da frage ich mich aber wirklich, was man dann überhaupt weiß. Vor allem ist SQL in den meisten Programmiersprachen gleich.
Ich habe das auch eher als Frage gestellt, mal schauen was als Antwort kommt.
-
Er gibt 4 Jahre PHP-Erfahrung als Referenz an, also könnte man EIGENTLICH davon ausgehen, dass er immerhin SQL-Abfragen beherrscht, oder?
SQL Einträge sind doch nun wirklich Grundstoff...
-
Liegt evtl auch daran das du das Windows SQL Müll gedöns benutzt was im Web fast keine Bedeutung hat. Zar sind die Queries fast identisch oder ähnlich trotzdem eben nicht immer.
-
Liegt evtl auch daran das du das Windows SQL Müll gedöns benutzt was im Web fast keine Bedeutung hat. Zar sind die Queries fast identisch oder ähnlich trotzdem eben nicht immer.
Schön, dass Du mehr über meine Programmierung weißt, als ich selber
Wie gesagt, SQL-Grundlagen sollte man draufhaben, wenn man 4 Jahre PHP-Erfahrung hat. Die Syntax bei SQL bleibt auch die gleiche, im Normalfall.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.