Hallo,
bei mir und meinen Freunden wurde vieles geändert wenn wir in den Store gehen, andere Sprachen, Emails, Guthaben etc.
Habt ihr das auch?
Hallo,
bei mir und meinen Freunden wurde vieles geändert wenn wir in den Store gehen, andere Sprachen, Emails, Guthaben etc.
Habt ihr das auch?
Ja, habe ich auch. Gerade gemerkt, als ich den Thread hier gelesen habe.
Jup, wenn man merkt, dass man mit Steam eine Weltreise macht, zB nach Russland, nach Großbritanien, nach Türkei und anderen Staaten.
Spätestens dann merkst du, dass das was nicht richtig ist.
Warum muss Direkt Steam gehackt sein?
Ist wahrscheinlich ein Problem mit den Sprachen.
Muss man wegen jedem scheiß eigentlich ein Thema aufmachen ?
Die Welt geht nicht unter, keine Angst.
Solange es im Smalltalk ist, ist doch alles gut.
Ich denke hier eher an Überlastung, aber ja das Problem habe ich auch ...
Warum muss Direkt Steam gehackt sein?
Ist wahrscheinlich ein Problem mit den Sprachen.
Muss man wegen jedem scheiß eigentlich ein Thema aufmachen ?
Die Welt geht nicht unter, keine Angst.
Wenn es dir nicht passt, wieso gibst du dann noch deinen Senf dazu?
Steam wurde nicht gehackt. Das problem liegt am page cache, weshalb man beim besuchen des stores (unter Umständen) in den Account von jemand anderem eingeloggt wird. Deshalb sollte man aktuell den Store (Auf der Webseite als auch im Client meiden).
Steam wurde nicht gehackt. Das problem liegt am page cache, weshalb man beim besuchen des stores (unter Umständen) in den Account von jemand anderem eingeloggt wird. Deshalb sollte man aktuell den Store (Auf der Webseite als auch im Client meiden).
Der Store ist sowieso deaktiviert, von daher muss man den meiden.
So siehts bei mir aus im Steamstore.
Der Store ist sowieso deaktiviert, von daher muss man den meiden.
Jetzt, ja. Nachdem das Problem min. ne Stunde lang aktiv war und den Leuten der Account ausgeräumt wurde.
Ich hoffe mal Steam arbeitet mit Hochdruck an dem Problem und bei den Leuten die ausgeräumt wurden den Account wieder bekommen.
Kann man sich irgendwo mehr Infos holen?
Kann man sich irgendwo mehr Infos holen?
https://www.reddit.com/r/Steam…q1/my_paypal_got_emptied/
Solltet mal auf eurem paypal konto nachgucken wenn ihr es mit Steam verbunden habt
lel
Und?