CSGO vom noob zum Pro Team

  • Hallo, mein Name ist Alex und ich suche Mitstreiter die sich für einen kleinen Clan einsetzen, trainieren und regelmäßig in Cups teilnehmen und versuchen zu gewinnen.


    Warum jetzt der Titel: noob zum Pro team?
    - Weil ich selber vor kurzen mit CSGO angefangen habe und mein Ziel mehr als ein guter rang ist.


    ich bin mit Gold nova Master eingestuft worden, habe aber danach nur Solo gespielt und deshalb mehrere Spiele hintereinander verloren bis ich 1 derank bekommen habe.


    übrigends bin ich 16 Jahre alt, und suche mitspieler die ein Alter von Mindestens 16 haben (15 bei geistige reife). Zudem sollte man Teamspeak 3 mit funktions tüchtigem Headse besitzen.


    Ich habe eine einen Teamspeak 3 Server wo man sich mit dem Team kommunizieren kann


    IP: pcgf.at:9991


    Falls ihr Interesse habt einen kleinen Clan, mit großen Zielen aufzubauen dann schaut doch auf dem Ts vorbei.


    IP: pcgf.at:9991


    Mit freundlichen Grüßen,
    Alex

  • Ich habe heute mit VP > Cedi die Gruppe .exeCuteE-Sports gegründet und die Seite aufgebaut.


    Wir suchen ab jetzt Member ab dem Rang Gold Nova Master.


    Das wird aber monat für Monat höher gesetzt.


    Mehr infos gibt es in der Steam Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/exeCuteE-Sports


    Die Gruppe ist NICHT Öffentlich gestellt, denn wir Rekrutieren die Spieler die bei uns gerne beitreten möchten selber.


    in diesem Thread seid ihr immer Up to date die euch neue Infos über den Clan liefert



    Mit freundlichen Grüßen
    I3eats

  • Hätte Interesse. Kann derzeit nur nicht online kommen da mein Netzteil kaputt ist.
    Ansonsten Ich bin LEM, 16 Jahre.