Roleplay geht unter

  • Leider...
    Vor ca. 2 Jahren war in der SAMP-Szene noch ordentlich was los, aber nach und nach wurde es weniger.
    Vor allem liegt es auch dadran, das GTA V draußen ist und der Multiplayer dort auch einiges zu bieten hat zwar kein Reallife/Roleplay aber anscheint zieht die Szene da nun mit.
    Ich würde gerne auch wieder auf einem Reallife/Roleplay Server spielen, aber in meinen Augen macht es mit 5 Leuten keinen Spaß und die Server die eröffnet werden sind paar Tage später schon wieder offline, weil sie merken das es sich doch nicht mehr lohnt.


    Ich finde es auch echt schade das es nicht GTA V MP geben wird, ich habe so gehofft wieder so ein Spielerlebnis wie bei SAMP zu haben.


    früher war alles besser :huh:


    Ehemaliger [vR]Reallife Gründer & Leiter

    Voltage-Reallife - R.I.P ©2014

    _________________________________________________

    Ehemaliger [TNS]Reallife Gründer

    Terra Nova Special RealLife ©2013


  • Abend.


    In meinen Augen gibt es Momentan keinen deutschen Server, welchen ich persönlich auch als Roleplayserver bezeichnen würde.


    Heißt aber nicht das Roleplay untergeht. Spiel einfach auf anders sprachigen Servern.

    Edgar...Erwischst :P
    leider kann ich bei euch nicht spielen fals ihr doch wieder aufmachen solltet weil du mir mein Louis_Leroy immer noch nicht frei gemacht hast

  • Das Problem in der deutschen Samp Community sind die Leblosen Menschen, die einen Server keinen Erfolg gönnen, und meinen den Server fertig zu machen, sei es unter der Werbung oder mit Angriffen (DDoS).


    Deshalb machen viele auch keinen Server mehr, weil es sich wegen diesen Menschen nicht lohnt. Auch genannt ( Untermenschen )

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • jaa stimmt aber es gibt ja auch 100 reallife server
    ....warum gib es von sag ich mal den 3000usern nicht einen der eine gestige reife hat und roleplay versteht und sich seinen ganze mut nimmt und ein projekt eröffnet was so wird wie NRP Oder Westcoast?